Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Ulduar 25er

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Takumi
Gildenmember


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Ulduar 25er   Do Dez 31, 2009 4:34 pm

So, nachdem wir ja gestern erfolgreich endlich Yogg im Hardmode gelegt haben, könnten wir uns echt eine Ulduar pause genemigen.

ODER Cool

da es ganz am Anfang mal hieß es wäre schön wenn unser Raid mit 2 dieser Kolben bestückt wäre ....

Mein Vorschlag, um eine kleine Motivation dahinter zu stecken doch noch hin und wieder nach Ulduar zu reisen ist, das wir bedingt mal unsere Twinks auspacken um diverse Fragmente zu farmen.

Das heisst nicht dass wir immer die instanz clearen müssen.

Wäre mal ein Vorschlag

So im nachhinnein betrachtet lag Yogg ja recht schnell und einfach sodass man wenn man die Frags gesammelt hat mal wieder eine std investieren kann um den Hardmode für nen zweiten Kolben zu machen. sofern hierfür noch Bedarf und interesse besteht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ulduar 25er   Do Dez 31, 2009 6:48 pm

also ich wäre dabei^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ulduar 25er   Do Dez 31, 2009 8:19 pm

Takumi schrieb:
...sofern hierfür noch Bedarf und interesse besteht.

das könnte ein Problem sein, ich persönlich hab weder Bedarf noch Interesse an Ulduar 25er, sogar mit Twink, habs einfach übersprungen..

für mich (und ich nehme an das betrifft einen Grossteil des Raids) ist das Kapitel "Ulduar 25er und teh legendary imba Kolben" abgehakt
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Ulduar 25er   Fr Jan 01, 2010 12:45 am

Das Problem ist , wir haben eigendlich keinen Raidtag für nen weitern 25ger über, deshalb hatten wir ja Pdok im 25ger zurückgestellt.
Wenn du dann mal eben so mit Twinks reingehst, dann wird ab Auraya frustrierend, da es dann etwas holprig wird.

Mit Mains nen 25ger Ulduar zu machen is super schwer, da keiner(oder nur einer) dort etwas brauchen kann, ich spreche da aus erfahrung, die letzten Wochen haben mich echt Nerven gekostet Sad

Dennoch wäre ich jederzeit bereit Eleo zu helfen, wenn es zeitlich passt.
Die angebliche Droprate von 40% habe ich persönlich nicht bemerkt, kann aber auch nur einfach Pech gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mohawk/Marco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 46
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: Ulduar 25er   Fr Jan 01, 2010 2:07 pm

Noriko schrieb:
Das Problem ist , wir haben eigendlich keinen Raidtag für nen weitern 25ger über, deshalb hatten wir ja Pdok im 25ger zurückgestellt.

Wir haben PdoK nicht gemacht, weil wir nicht in der Lage waren/sind hier ordentlich weiter zu kommen.

Für mich persönlich ist das Thema 25er Ulduar allerdings auch erledigt. Einzige Ausnahme, Andreas sagt er hätte gerne den Kolben, dann würde ich wieder helfen.

_________________
Mohawk Mensch Krieger
Kelmaar Mensch Jäger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyond.forumieren.de
Vaarda
Registriert
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 56
Ort : Fulda/Hessen
Anmeldedatum : 10.04.08

BeitragThema: Re: Ulduar 25er   Sa Jan 02, 2010 12:10 pm

wenn das bei mir zeitlich passt, bin ich dabei. Mit welchem Char ist mir da ziemlich egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiwas
Registriert


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Ulduar 25er   So Jan 03, 2010 4:24 pm

ich werde Ulduar 25er nie wieder betreten Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takumi
Gildenmember


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Ulduar 25er   Mo Jan 04, 2010 7:42 pm

sag niemal nie Tiwas ( weekly ) Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ulduar 25er   

Nach oben Nach unten
 
Ulduar 25er
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Instanzen :: Sonstige Instanzen-
Gehe zu: