Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Als Heiler und oder DD mit meinem DK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brilli A
Gast



BeitragThema: Bewerbung Als Heiler und oder DD mit meinem DK   Fr Jan 08, 2010 5:08 pm

Hallo,
Mein Name ist Marcus, ich bin 39 Jung^^ und wohne in Heilbronn.
ich arbeit bei Audi-Neckarsulm A4/CabrioA5 Montage (Schichtbetrieb).

Zu meinen Chars:

Name:Bríllì
Rasse:Zwerg
Stufe: 80 Paladin:
Gilde: keine
Tradeskills: Kürschner 450 /Verzauberkunst 450





Name:Bríllìantix
Rasse:Nachtelf
Stufe: 80 Todesritter:
Gilde: keine
Tradeskills: Kürschner 450 /Kräuterkunde 450


mein Pala ist recht gut ausgestattet könnte besser sein ^^ aber ich hab damit icc 10/25 PCK | 10/25 geheilt und das recht erfolgreich.
den Dk hab ich in letzter zeit etwas vernachlässigt da ich doch viel lieber heile als damage zu machen. Smile






Warum diese Gilde?

Da ich gerne PVE/PVP spiele und mit dem ein oder anderen schonmal das vergnügen hatte würde ich mich gerne eurer Gilde anschliesen , gegen pvp hab ich auch nix im gegenteil habe mir nebenbei recht brauchbares pvp equip zusammengefarmt. ^^


Warum gerade du?

Ich denke ich bin ein recht guter Spieler, der sich schnell in eine neue Situation einfinden kann.
Ich bereite mich selbstständig vor, verstehe Anweisungen schnell, bin zuverlässig, pünktlich, Flask & bufffood, Ts sind eine selbstverständlichkeit.



Wo hast du Erfahrungen gesammelt?

Mein Char ist ein Zwerg Paladin den ich von anfang an in der Holyskillung spiele, auf Alli seite war ich zum schluss bei Td (Tactical Disaster) bis zu ihrer auflösung damals noch als Brilliantix ^^ ich bin dann zu Horde gewechselt und hab mir da einen Dk hochgezogen, hab insgesamt 2 jahre auf Horde gespielt und das recht erfolgreich, bei Joga Bonito.

ich hatte dann eine auszeit von nem knappen halben jahr und hab zu patch 3.3 wieder angefangen und bin dann wieder zurück zu meinen wurzeln auf alli seite gewechselt um wieder mit alten bekannten zu raiden zahni , Ademar ,udwin ,Mustang ,Grayfox, usw usw einige spielen leider nicht mehr oder haben schon einen festen raid der gut besetzt ist , ja also und da kommt ihr evtl ins spiel, ich würde mich gerne eurer gilde anschliesen in der hoffnung das wir eine der Gilden sind die dem Lichkönig gehörig in den allerwertesten treten. ^^




Ob euere Raidzeiten noch aktuell sind weis ich leider nicht aber grundsätzlich hab ich alle 2 wochen zeit und kann in dieser woche Voll raiden bis max 23uhr evtl auch länger die andere woche hab ich leider spätschicht bis 22uhr.



so nun liegt es bei euch Smile


mfg

Marcus

Brilli Alias Brilliantix
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Als Heiler und oder DD mit meinem DK   Fr Jan 08, 2010 6:59 pm

Hallo Marcus

vielen Dank für Deine ausfürliche Bewerbung.
Mit 39 bist Du tatsächlich hier noch recht Jung Smile (haaaa, ich bin 40 )

Deine Bewerbung liesst sich auch so, als würde das mit uns gut passen...erst Progaming, dann Ausszeit, jetzt gelegentlich spielen , aber Endkontent erleben wollen. Das sind Wir, also Gilde würde super passen. Smile

Zum Raid folgendes:

Wir gehen Mittwoch und Sonntags von 20:00-23:30 Uhr.
Wenn Du nur alle 2 Wochen kannst is das auch nicht schlimm, dafür planen wir die raids immer im Forum im Vorraus.

Paladin.........hmnmm.....hab da grad so ca 6-8 von rumlaufen, einer is schon auf Schami geswitched damit es etwas runder wird im raid. Also Wäre der DK super gerne willkommen im raid und den pala müssen wir mal sehen wie wir den unterbringen können.

Ich bin heute abend so ab 20 Uhr online, dann whisper mich einfach mal an und wir machen so 3 Wochen probezeit zum beschnuppern ob das passt.

Grüsse
Dirk


PS:

Zitat :
Ich denke ich bin ein recht guter Spieler, der sich schnell in eine neue Situation einfinden kann.


Oo...dann wirst Du dich hier sehr einsam fühlen im Raid, fehlt nur noch, dass Du dich auch noch bewegen kannst...sowas haben wir bisher selten oder garnicht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Als Heiler und oder DD mit meinem DK   Fr Jan 08, 2010 9:16 pm

Noriko schrieb:

Oo...dann wirst Du dich hier sehr einsam fühlen im Raid, fehlt nur noch, dass Du dich auch noch bewegen kannst...sowas haben wir bisher selten oder garnicht Smile
zügle er seine zunge. wenn ich den ersten schlag überlebe, kann ich mich auch bewegen....

im übrigen wäre ich geneigt, dem pala doch den vorzug zu geben. gutes equip, eine auf den ersten blick ungewöhnliche skillung, aber unterm strich absolut schlüssig. der dk ist, und ich zitiere da unseren der körperpflege abgeneigten todesritter: "den hat er tatsächlich vernachlässigt"

außerdem is es immer gut, audi-mitarbeiter im raid zu haben, für den fall, dass ich mal im lotto gewinne...
Nach oben Nach unten
Mohawk/Marco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 46
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Als Heiler und oder DD mit meinem DK   Fr Jan 08, 2010 10:03 pm

Glingal schrieb:
Noriko schrieb:

Oo...dann wirst Du dich hier sehr einsam fühlen im Raid, fehlt nur noch, dass Du dich auch noch bewegen kannst...sowas haben wir bisher selten oder garnicht Smile
zügle er seine zunge. wenn ich den ersten schlag überlebe, kann ich mich auch bewegen....

Sollte das eine Anspielung sein Shocked

Bewegen kann man sich die ganze Zeit. Also auch vor dem Pull weit weg vom Boss Razz

/target glingal
/umarmen
Wink

Was die Bewerbung betrifft, so bin ich auch positiv angetan. Seit langem mal wieder eine ordentliche Bewerbung.
Da Wolpi die meiste Ahnung vom Pala hat (neben Sven selbstverständlich) würde ich auch die Pala Variante bevorzugen.

Würde ein gegenseitiges Beschnuppern auch sehr begrüssen.

VG

Mohawk/Marco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyond.forumieren.de
Vaarda
Registriert
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 56
Ort : Fulda/Hessen
Anmeldedatum : 10.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Als Heiler und oder DD mit meinem DK   Sa Jan 09, 2010 12:11 am

Zitat :
Oo...dann wirst Du dich hier sehr einsam fühlen im Raid, fehlt nur noch, dass Du dich auch noch bewegen kannst...sowas haben wir bisher selten oder garnicht
bewegen - bewegen Question Question Question

Also ich mach sehr viel Sport - zählt das dazu Question Question Question

geek geek geek geek geek geek geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Als Heiler und oder DD mit meinem DK   Sa Jan 09, 2010 12:57 am

auf die nase fliegen? nein...
Nach oben Nach unten
Mohawk/Marco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 46
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Als Heiler und oder DD mit meinem DK   Sa Jan 09, 2010 2:57 am

/welcome
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyond.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Als Heiler und oder DD mit meinem DK   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Als Heiler und oder DD mit meinem DK
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: