Beyond WoW Gilde Kargath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Dk für raid/ gilde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sartarius
Gildenmember
Sartarius


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 23.01.10

Bewerbung als Dk für raid/ gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung als Dk für raid/ gilde   Bewerbung als Dk für raid/ gilde Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 3:11 am

Hallo Beyond
Mein Name is Tobias bin 26 jahre alt komme aus dem wunderschönen Leipzig. Ab März hab ich wieder Schicht arbeit sozusagen jeder 2 woche hab ich spätschicht.
Spiele Wow Seit 5 jahren mein erster char war ein holy pala namens Udwin.Seit lich king Spiel ich nen Blut Dk
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&cn=Sartarius
Wir Komm ich auf euch hab mich mit Brilli unterhalten ( denn ich seit classic zeiten kenne) das ihr noch nen Dk sucht. Da ich auf der suche bin nach nem 25 raid der nicht nur erfolgreich ist sondern sich auch die Bosse erarbeitet.

Bewerbe ich mich hiermit für eure gilde/raid.
Über einen Probe raid würde ich mich freuen
Mfg Sarta
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
Noriko


Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 54
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

Bewerbung als Dk für raid/ gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Dk für raid/ gilde   Bewerbung als Dk für raid/ gilde Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 12:29 pm

Danke für die kurze Bewerbung, wenn deine ID noch frei ist findet sich vielleicht morgen schon ein Plätzchen für Dich im 25ger Smile
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Dk für raid/ gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Melee-Krieger in Gilde und Raid
» Bewerbung Gilde/Raid off-krieger und Hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: