Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als DK

Nach unten 
AutorNachricht
Pyr
Gast



BeitragThema: Bewerbung als DK   So Jan 24, 2010 8:13 pm

Moin,

ich hatte von eurer Suche nach Todesrittern als Verstärkung für euren raid gehört. Deswegen möchte ich mich mit Pyr als dd (unheilig/dual Blut-tank) bei eurem 25er raid bewerben.

Im normalen Leben bin ich Peter, 32 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Göttingen. Hobbies und Interessen können wir gerne im ts-Plausch besprechen.

WoW spiele ich schon seit BC, habe dort bis Anfang Sunwell alles gesehen. Der momentane Ausrüstungstand von Pyr ist voll T9 plus ein paar Sachen aus Eikrone (gearscore, wen es interessiert um 5300). Die Begegnungen kenne ich alle aus dem 10er.

Das ich gut Schaden mache und nicht in Feuer von egal welcher Farbe stehe, würde ich euch gerne zeigen. Von daher stehe ich einem ts-Gespräch oder Probe-raid gerne zur Verfügung.

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.
Pyr
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 49
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung als DK   So Jan 24, 2010 9:01 pm

huhu^^
könnte gleich noch einen DDler gebrauchen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyr
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als DK   So Jan 24, 2010 9:52 pm

gerne, bin online
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als DK
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: