Beyond WoW Gilde Kargath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tschüß liebes Beyond

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Tschüß liebes Beyond Empty
BeitragThema: Tschüß liebes Beyond   Tschüß liebes Beyond Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 6:47 pm

Moin moin

Liebe Leute von der Gilde Beyond (zwar etwas spät aber besser als nie) wolte ich mich nochmals von Euch Verabschieden.

Es viel mir nicht leicht , den schritt von Beyond weg zugehen, den es war schon eine gute, lustig und erfolgreiche Zeit in der Gilde und den Mitgliedern.
Bis ich an ein Scheidepunkt angekommen bin der mir viel schlaflose nächte bereitet hat und für mich endschiden habe mein Glück und meine Zukumpft in zwei neuen Raidstammgruppen( 10 / 25 ) somit auch neuer Gilde zu suchen. Was für mich auch gut war.
Ich mus der Gilde auch dank zollen da sie mich echt gut weit gebraucht hat.
Ich habe gerne mit euch zusammen gequestet geraidet usw.
Und wenn man sich mal in Ini´s oder Schachtzügen trifft wirt es mir eine Ehre sein an eurer seite zu kämpfen.
Und wenn ihr mal Hilfe braucht könnt ihr mich auch immer anschreiben.

Ich bin mit einer Guten und Posetiven erinnerung von Beyond gegangen und wunsche euch noch viel Erfolge.

Grüße Gunnar / Basrayl
Nach oben Nach unten
Mohawk/Marco
Admin
Mohawk/Marco


Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 52
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

Tschüß liebes Beyond Empty
BeitragThema: Re: Tschüß liebes Beyond   Tschüß liebes Beyond Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 7:03 pm

Hi Gunnar,

wünsche Dir auch alles Gute und viel Spaß in den neuen Raids/Gilde.

Viele Grüße

Marco
Nach oben Nach unten
https://beyond.forumieren.de
Noriko
Gildenmember
Noriko


Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 54
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

Tschüß liebes Beyond Empty
BeitragThema: Re: Tschüß liebes Beyond   Tschüß liebes Beyond Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 7:52 pm

Alles Gute und viel Erfolg mit dem neuen Raid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tschüß liebes Beyond Empty
BeitragThema: Re: Tschüß liebes Beyond   Tschüß liebes Beyond Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 8:26 pm

Gunnar, alles Gute und vor allem viel Spass mit neuen Raid und Gilde

Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tschüß liebes Beyond Empty
BeitragThema: huhu   Tschüß liebes Beyond Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 9:30 pm

Hallo Gunnar, hatte dich ja bereits mal angeflüstert - jetzt hier noch mal - Alles Gute - Viel Spass und Erfolg.

Grüßle Matze
Nach oben Nach unten
Vaarda
Registriert
Vaarda


Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 63
Ort : Fulda/Hessen
Anmeldedatum : 10.04.08

Tschüß liebes Beyond Empty
BeitragThema: Re: Tschüß liebes Beyond   Tschüß liebes Beyond Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 1:25 am

Hallo Gunnar,

auch vonn mir alles Gute und viel Spaß in Deiner neuen Gilde und in den Raids.
Nach oben Nach unten
Lucien
Registriert
Lucien


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.08.08

Tschüß liebes Beyond Empty
BeitragThema: Re: Tschüß liebes Beyond   Tschüß liebes Beyond Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 7:19 pm

Hi Gunnar

wünsch dir alles Gute für deine Raids und man sicht sich sicher ingame
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tschüß liebes Beyond Empty
BeitragThema: Re: Tschüß liebes Beyond   Tschüß liebes Beyond Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tschüß liebes Beyond
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Allgemeines :: Off Topic-
Gehe zu: