Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Raid-Member (DD_Krieger)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herarion
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Raid-Member (DD_Krieger)   Do Feb 18, 2010 1:01 am

Hallo Leute,

mein Name ist Sascha und möchte mich gerne bei Euch im Raid-Stam bewerben.
Was soll ich zu mir sagen ? Mein main-Char trägt den namen Herarion und ist ein DD-Krieger mit der Skillung Furor.
Meine DPS konntet Ihr ja in der Raid heute sehen, ich hoffe, dass dies ausgereicht hat !
Meine Rüstung hat einen Gear-Score von 5452 und ist nat. für ICC10 und 25 geeignet.
Meine Raidtage kann ich natürlich individuell anpassen und bin daher auch nicht an best. Tage gebunden.

Was soll ich noch sagen ?? Wenn ihr Fragen habt, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Gruss
Sascha
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung als Raid-Member (DD_Krieger)   Mo Feb 22, 2010 1:58 am

hallo Sascha

wir haben uns Heute nach dem Raid kurz besprochen und entschieden, dass deine durchschnittlichen 4,5K dps für Deinen Equiptstand und unserem Raid zu wenig sind und haben daher leider keinen Platz für Dich im Stammraid. Gerade bei den beiden Pups-Bossen muss jeder DD´ler an die 7K rankommen, was der grösste Teil mittlerweile auch schafft.

Tut mir sehr leid und ich wünsche Dir noch viel Erfolg auf Deinen weitern Wegen in WOW.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung als Raid-Member (DD_Krieger)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: