Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 10er ICC die zweite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: 10er ICC die zweite   Sa März 27, 2010 12:35 am

Tag Gilde :-) ,

Ich hab nun schon das ein oder andere mal gehört das es wohl noch Leute gibt die gerne mit nach ICC würden bzw ICC gerne raiden würden. Zumal ich einer davon bin und keine Plätze blockieren mag wollte ich die Sache einfach mal anders angehen.

Wer von Euch hätte denn Lust einen ICC 10er mitzulaufen?

Zu den basics:

In Anbetracht der sonstigen Raidtage der Gilde wären die Tage die in Frage kommen der Dienstag und der Samstag, da es ansonsten zu überschneidungen käme die nicht wünschenswert sind.

Es sind noch 10 Plätze frei, die Raidmoderation sowie MT's offen.

Also ohne langes drum herum:

Es geht darum ne neue Gruppe zu bauen.

Wer Interesse hat der möge sich doch bitte hier eintragen, ob mit main twink oder twunk is mir wumpe.

Sollten sich aus Beyond nicht genug Leute findne lassen werd ich mal meine Fühler in Richtung Raidbündniss ausstrecken und sollte das auch nicht ausreichen dann werden wir schlicht mit Freunden und Bekannten auffüllen.

Also postet fleisig wenn Interesse besteht die Gruppe kann zum laufen gebracht werden.

Bei weiterführenden Fragen kann man sich hier auch verewigen ;-) .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 10er ICC die zweite   Sa März 27, 2010 12:49 am

huhu ...

wäre da gerne dabei, weiß allerdings nicht ob das equipment passt ...

di und sa paßt normalerweise immer, allerdings erst abends Wink ... ostersa bin ich allerdings schon verplant ...

legilinn aka allme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: aushilfe   So März 28, 2010 7:34 pm

Hallo,

kann einen Aushilfsheiler anbieten - GS um die 5000.

Allerdings ist nicht gerade eine riesige Resonanz da -_-.

Gruß
Matze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 10er ICC die zweite   So März 28, 2010 8:25 pm

Die nachfrage is deshalb nicht da , weil als ich damals eine gruppe machen wollte auch so gut wie keiner wollte also haben ich und so manch andere sich eben ne eigene stamm gesucht wer zu spät kommt ..... du weist ja schon ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 10er ICC die zweite   So März 28, 2010 9:09 pm

A: Da die feiertage anstehen hab ich es erstmal nicht eilig. Ich werde NACH Ostern richtig anfangen.

B: Sollten sich nicht genug leute aus der Gilde einfinden wird man sich umhören um die geschichte voll zu bekommen.

C: Gut Ding will weile haben :-) .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 10er ICC die zweite   Di Apr 06, 2010 2:00 am

Dann wollen wa mal:

2 Tanks:

- Dominanzia (Pala MT 1)
- Murxnur (Warri MT2)

7 DD's

-Desmo (fury DD)
-Lyrien (DK, "DD" twink)
-Anno (Pala vergelter/heilung)
- Muskelprotz (hunter)
- Legilinn (Mage Arkan)
-
-


2 Heals

-Agarwen(Baum, Capa twink)
-Rizzly (heal shammy/ele)

Noch nicht zugeordnet:
,
-Mohawk (vergelter, Zeitfrage)
-Níenna (Mage Tinuviel twink, zeitfrage)
-Dintalath (jäger dd, zeitfrage)
-Desmo (bedingt auch mit Priest am start, falls ich reinkomm)
-

[Update] Das ist mal der vorläufige stand der Dinge. Alle wo eine Zeitfrage haben können nicht 100% auf beide Tage zusagen, ist vorerst kein thema, nur das sich niemand über den vermerk wundert.

Aufbauend auf dem werd ich erstmal mit der Raid ally reden und danach auffüllen.

Solltet ihr als Freunde, Bekannte oder verwandte haben sagt bescheid das man mit dneen mal reden kann.

[Update 2] Anregungen zur aufstellung werden dankend angenommen ;-)


Zuletzt von Desmo am Do Apr 08, 2010 1:24 am bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mohawk/Marco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 46
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: 10er ICC die zweite   Di Apr 06, 2010 11:47 am

Würde mit meinem Vergelterpala mitgehen, wenn es von der Zeit her passt Smile

EDIT: Frag mal Golgotar, wenn er online ist oder wenn ich ihn sehe, frag ich ihn mal. Der hat ne große Auswahl an Chars und kann mit allen gut umgehen Smile

EDIT2: Capa Twink heißt "Agarwen" und ist Baum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyond.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 10er ICC die zweite   Di Apr 06, 2010 1:20 pm

WÜrde mit meinem DK mit. Is Fury DD.
Nach oben Nach unten
Vaarda
Registriert
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 56
Ort : Fulda/Hessen
Anmeldedatum : 10.04.08

BeitragThema: Re: 10er ICC die zweite   Di Apr 06, 2010 1:47 pm

Samstags käm ich mit meiner Magierin regelmäßig mit. Dienstags kann ich nicht immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 10er ICC die zweite   Di Apr 06, 2010 5:48 pm

Der Golgotar hat viele Chars mit denen er NICHT umgehen kann! Wink Dazu kommt noch das minderwertige Equip bei denen! Nur der Schurke ist noch ganz gut equipt(GS: 5000), alle anderen hinken hinterher (Gs: 4000-4500). Ich würde wirklich gerne mit, habe aber Dienstags (und Donnerstags und manchmal auch noch Freitags je nach Laune der Coaches)Training. Sad
Nach oben Nach unten
Pyradonis
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 42
Ort : Enger/ NRW
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: 10er ICC die zweite   Di Apr 06, 2010 9:41 pm

x meld mal pala Heiler/DD kann zwar nix aber macht ja nix

_________________


Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen, bei denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaarda
Registriert
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 56
Ort : Fulda/Hessen
Anmeldedatum : 10.04.08

BeitragThema: Re: 10er ICC die zweite   Di Apr 06, 2010 11:53 pm

ach ja - meine Magierin heißt Níenna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 10er ICC die zweite   Do Apr 08, 2010 12:27 am

Update im 6. post....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 10er ICC die zweite   Do Apr 08, 2010 1:33 am

Was is schlimmer? Keinen schurken oder keine priester buffs? Was kann man alles trommeln?
Nach oben Nach unten
Mohawk/Marco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 46
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: 10er ICC die zweite   Do Apr 08, 2010 9:15 am

Desmo schrieb:
Was is schlimmer? Keinen schurken oder keine priester buffs? Was kann man alles trommeln?

Priesterbuff geht per Rolle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyond.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 10er ICC die zweite   Do Apr 08, 2010 1:57 pm

Danke schön.
Nach oben Nach unten
Mohawk/Marco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 46
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: 10er ICC die zweite   Do Apr 08, 2010 2:22 pm

Desmo schrieb:
Danke schön.

Immer wieder gerne Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyond.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 10er ICC die zweite   Mo Apr 12, 2010 2:21 am

So VORERST mal voll. Am 17 wird aussortiert :-) . Sollte also noch jemand Interesse haben so möge er schreien damit man für EVENTUELLE frei Plätze vorsorgen kann. Ich würd lieber mit Gildies auffüllen als mit sonstwem wenn es passt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 10er ICC die zweite   Fr Apr 16, 2010 9:43 pm

Kein weiteres interesse?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 10er ICC die zweite   Fr Apr 16, 2010 11:39 pm

doch hier ich ich ich!

ich spiel dann halt mit meinem gameboy,den ich mit dem handy ins internet einwähle... 2d,schwarzweiß,5*5cm bzw 20*20pixel und steuerung über lenkrad+gaspedal alternativ joystick.
aber für euch pappnasen würde es noch reichen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 10er ICC die zweite   Sa Apr 17, 2010 2:23 am

Eleo schrieb:
doch hier ich ich ich!

ich spiel dann halt mit meinem gameboy,den ich mit dem handy ins internet einwähle... 2d,schwarzweiß,5*5cm bzw 20*20pixel und steuerung über lenkrad+gaspedal alternativ joystick.
aber für euch pappnasen würde es noch reichen Twisted Evil

Ich nehm doch keine Leute mit die kein WoW fähiges handy haben, tz....
Nach oben Nach unten
Mcbong
Gildenmember


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 28
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: 10er ICC die zweite   Mo Apr 19, 2010 11:27 pm

Ich würde als Tank / Heal mitkommen, oder Agitari als DD, jenachdem was fehlt.

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 10er ICC die zweite   Di Apr 20, 2010 1:10 pm

ok ok. Jedoch wird dieser bgerreich hier nochmal geschlossen da wir unter umständen tatsächlich der tage nochwas gildeninternes hinbekommen ^^.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 10er ICC die zweite   

Nach oben Nach unten
 
10er ICC die zweite
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gestaltung der 2ten Etage im Museum
» Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Ocker, die Zweite - Annea's fehlende Namensmonster
» Unser neues Gewinnspiel für Bürgermeister.
» Bug oder Fehler im Spiel nach Update die Zweite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Instanzen :: Sonstige Instanzen-
Gehe zu: