Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Verstäker schami für Gilde/Raid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mensor
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Verstäker schami für Gilde/Raid   Mo März 29, 2010 1:57 pm

Hi Beyond

Über meine Person:
Ich heisse Pati komme aus Düsseldorf, bin 21jahre alt, arbeite als jungkoch und meine Hobbys sind Feiern gehen , musik hören, mit freunde treffen und WoW zocken Razz

Über meinen Char:
Name: Mensor

Skillung: Verstärker /heal wobei heal noch bischen equip brauche.
Level:80
Erfarung: naxx chlar / Ulduar chlar / Pdk chlar und Pdok 10er auch Chlar / Ony Chlar / Icc 25er 5von12 Icc 10er auch 5von 12.

Meine Wünsche und Ziele:
Spass zu haben beim zocken erfolge mit der gilde machen, neue freunde kennenlernen und gute gilden klima zu haben:)

Bekannte in der Gilde?
Nein kenne keinen glaub ich.


Ihr werden mich bestimmt fragen das ich die ganze erfloge nicht habe mit mensor, weil ich früher aufm server hier schon ma gespielt habe und war in der gilde Uhrwerk da hab ich ein dk gezockt Blackfrog davor mein mensor in backtempel und so. Aber dann wo ca 2 wochen vor ulduar raus kamm müsste ich mit WoW erst ma abschlissen weil müsste für meine koch Prüfung lernen.
Wo ich wieder angefangen habe zu zocken hab ich auf nefarian angefangen auf horde nen magier zu zocken mit den hab ich die erfolge mit icc und pdok.....
dort aufm server hab ich auch noch ein tank pala und ein heal dudu.
aber wo dann die gilde ne pause gemacht (raidmeber magel)hat meinte ich das ich hald mein magier aufgebe und lieber wieder mein verstärker zocken will.
Und wenn ihr sehen wollt hier sind meine drei horden char:

Magier trollas:

Palatank patilino:

Duduhealer Darksonny:

so das wars Smile ich hoffe wir sehen uns bald wieder:)
Nach oben Nach unten
Mensor
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Verstäker schami für Gilde/Raid   Mo März 29, 2010 1:58 pm

Sry irgendwie kann ich die arenal link net einfügen Sad
Nach oben Nach unten
Takumi
Gildenmember


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Bewerbung als Verstäker schami für Gilde/Raid   Mo März 29, 2010 8:48 pm

Arsenal spinnt derzeit ein wenig. Cool

unsere Gilde gibts scheinbar auch nicht dort^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mensor
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Verstäker schami für Gilde/Raid   Mo März 29, 2010 10:12 pm

ahh ok dachte schon Razz
Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Verstäker schami für Gilde/Raid   Mi März 31, 2010 1:18 pm

Danke erstmal für die Bewerbung, geben dir bescheid sobald wir leader uns deswegen besprochen haben.
Nach oben Nach unten
mensor
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Verstäker schami für Gilde/Raid   Do Apr 01, 2010 10:09 am

ok Smile
Nach oben Nach unten
Mensor
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Verstäker schami für Gilde/Raid   Sa Apr 03, 2010 5:30 pm

Hi Beyond
Wollte nur jetzt etwas genauer wissen wie es aussieht weil dann würde ich mich gern auch woanders bewerben wenn es nix wird bei euch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Verstäker schami für Gilde/Raid   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Verstäker schami für Gilde/Raid
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: