Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Melee-Krieger in Gilde und Raid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herarion
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Melee-Krieger in Gilde und Raid   So Apr 11, 2010 2:26 pm

Hallo,

mein Name ist Sascha und habe bei WOW den Charakternamen Herarion.
Mein Char ist ein Melee-Krieger der aktuell noch der Gilde "Neverending Story" angeört. Da sich die Gilde aber nun als reine Spaßgilde formiert hat, dass heisst, es finden keine Gildenraids etc. statt, habe ich mich entschlossen die Gilde wechseln zu wollen !

Zu meinem Char:

Name: Herarion
LVL: 80
Erfahrung in ICC10: 9/12 Bosse
Erfahrung in ICC25: 5/12 Bosse
Equipment beläuft sich aktuell bei: 5780
Meine DPS, je nach Buff: 6,5 - 7,5k

Was Raidtage betrifft bin ich sehr flexibel, da ich bei WOW täglich online bin.
Vom Charakter her bin ich sehr hilfsbereit und auch Teanfähig. Ich bin jemand welcher bei WOW vorankommen öchte und nicht immer auf der Stelle wtscheln möchte. (Ein Traum wäre mal Arthas zu legen *g*) Was aber in einem Random leider nicht möglich ist !

Vielleicht habe ich ja bei euch Glück unter kommen zu können.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruss
Sascha (Herarion)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Melee-Krieger in Gilde und Raid   So Apr 11, 2010 6:04 pm

hast noch dein arsenal link vergessen Smile
Nach oben Nach unten
Herarion
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Melee-Krieger in Gilde und Raid   So Apr 11, 2010 8:10 pm

dann will ich das mal schnell nachholen *g*

Arsenal:
Nach oben Nach unten
Herarion
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Melee-Krieger in Gilde und Raid   So Apr 11, 2010 8:11 pm

Nach oben Nach unten
Mohawk/Marco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 46
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung als Melee-Krieger in Gilde und Raid   So Apr 11, 2010 8:56 pm

Brilli Alias Brilliantix schrieb:
hast noch dein arsenal link vergessen Smile

Den kann man auch selber raussuchen Wink

Mich interessieren eher ein paar persönliche Dinge, wie Alter, berufstätig und und und Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyond.forumieren.de
Herarion
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Melee-Krieger in Gilde und Raid   So Apr 11, 2010 10:25 pm

HI,
mein Alter ist 32. Meine Hobbies sind Klavier spielen, lesen, ins Kino gehen sowie WOW spielen.
Berufstätig bin ich natürlich auch: Ich bin Verkehrsfachwirt von Beruf und arbeite als Disponent in einer Spedition.
Aktuell bin ich auch Verheiratet, aber noch kinderlos *g*

Gruss
Sascha
Nach oben Nach unten
Herarion
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Melee-Krieger in Gilde und Raid   Sa Apr 17, 2010 2:59 pm

Hallo ? Habt ihr mich vergessen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Melee-Krieger in Gilde und Raid   Sa Apr 17, 2010 4:26 pm

Hallöle,

Dich hat natürlich niemand vergessen nur haben die Entscheidungsträger Momentan viel um die Ohren und desshalb zieht sich das alles derart. Ich hoffe du kannst dafür Verständniß aufbringen und noch ein, zwei Snickers ;-) .
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung als Melee-Krieger in Gilde und Raid   Sa Apr 17, 2010 6:35 pm

wir haben extra wegen Dir heute ein Leadertreffen bei mir auf der Terrasse angesetzt und endschieden, dass Du gerne bei uns mit einsteigen kannst. Smile
Whisper mich einfach ingame an und ich lad Dich für die 3 Wochen Probe ein.

sry nochmal wegen der Verzögerung hier, wir sind alle nicht merh die Jüngsten Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Melee-Krieger in Gilde und Raid   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Melee-Krieger in Gilde und Raid
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: