Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Raidbewerbung ICC 25er (Retri-Pala Saikyou)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saikyou
Gast



BeitragThema: Raidbewerbung ICC 25er (Retri-Pala Saikyou)   Di Mai 11, 2010 2:43 am

Hi Beyond,

Zu meiner Person, ich heiße Andy bin 22 Jahre komme aus der nähe von Ludwigshafen, meine Hobby sind Snowboarden, Motorrad fahrn. Ich arbeite als Chemikant in Wechselschicht, habe am am WE immer Frei.

Und ich würde mich gernemit meinem Retri-Pala bei euch im Raid bewerben:

Name: Saikyou
Klasse: Paladin
Skillung: Retri / Heal
Gearstand: Retri (ca.5800) / Heal (ca.6000)
Arsenallink: Verlinkung funktioniert leider nicht

Raiderfahrung von MC bis ICC alles Bekannt (nicht Pala aber anderen Klassen)

Raiderfahrung-Pala
ICC 10er 12/12
ICC 10er HM 10/12
ICC 25er 8/12
PDOK 10er 5/5
PDOK 25er 3/5

Was ich erreichen möchte is den aktuellen Content zu meistern, da ich mimmer Spaß am Raiden habe.
Zu den Raidtagen Mi je nachdem ich ich Schicht habe (2/4) im Monat möglich und So (4/4) im Monat da ich Glücklicherweise nicht mehr Sa+So arbeite.

MfG
Saikyou ak Andy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raidbewerbung ICC 25er (Retri-Pala Saikyou)   Di Mai 11, 2010 11:01 am

hi Saikyou hätte noch ne frage zu deiner bewerbung wer ist deine alte gilde und warum bist du da raus ?

Arsenal scheint wirklich nicht zu funtzen zumindest find ich dich da nicht evtl sonderzeichen im namen?
Nach oben Nach unten
Saikyou
Gast



BeitragThema: Re: Raidbewerbung ICC 25er (Retri-Pala Saikyou)   Di Mai 11, 2010 3:57 pm

meine Gilde ist Cause we can, die ist mir und nem Freund, war die ganze zeit random 25er raiden.

und sonderzeichen hab ich eigendlich keine im Namen ''Saikyou'' ganz normal geschrieben.
Nach oben Nach unten
Vaarda
Registriert
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 56
Ort : Fulda/Hessen
Anmeldedatum : 10.04.08

BeitragThema: Re: Raidbewerbung ICC 25er (Retri-Pala Saikyou)   Di Mai 11, 2010 4:57 pm

fleißig, fleißg Saikyou - die Geduld hätte ich nicht das alles random zu erledigen Shocked

bei mir funzt das Arsenal Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saikyou
Gast



BeitragThema: Re: Raidbewerbung ICC 25er (Retri-Pala Saikyou)   Di Mai 11, 2010 6:07 pm

ja seit 2 monaten hab ich 10er stamm da ging das besser, da wars auch nimmer so streßig
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Raidbewerbung ICC 25er (Retri-Pala Saikyou)   Di Mai 11, 2010 7:35 pm

Hallo Andy
Danke für Deine nette Bewerbung. Ich lade dich gerne für 3 Wochen Probe in die Gilde ein. Im Raid musst Du Dich ein bischen mit den 5 anderen Palas kuscheln, aber davon sind auch nicht immer alle da, wegen Arbeit und so.

PS: "Der Stärkste" hmmmm......mit einem japanischen Namen hast Du eh schon gewonnen Smile

PPS: Mittwoch schon was vor, hab ein paar Ausfälle im 25ger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saikyou
Gast



BeitragThema: Re: Raidbewerbung ICC 25er (Retri-Pala Saikyou)   Di Mai 11, 2010 7:50 pm

Also Mittwoch hab ich bis jetzt noch nix vorgehabt
Nach oben Nach unten
Mcbong
Gildenmember


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 28
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Raidbewerbung ICC 25er (Retri-Pala Saikyou)   Mo Jun 07, 2010 3:00 am

Was ist denn nun mit der Bewerbung?
Ich kann aufjedenfall nur für Saikyou sprechen. Guter Spieler!

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Raidbewerbung ICC 25er (Retri-Pala Saikyou)   Mo Jun 07, 2010 10:52 am

er war gestern leider im 10ner unterwegs, hatte ihn angesprochen wegen 25ger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raidbewerbung ICC 25er (Retri-Pala Saikyou)   Mo Jun 07, 2010 3:52 pm

Noriko schrieb:


PS: "Der Stärkste" hmmmm......mit einem japanischen Namen hast Du eh schon gewonnen Smile



Uii, "Der Stärkste" , da muss ich mich wohl als "kleines Wäldchen" gut verstecken Shocked

Grüße Koby
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raidbewerbung ICC 25er (Retri-Pala Saikyou)   

Nach oben Nach unten
 
Raidbewerbung ICC 25er (Retri-Pala Saikyou)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: