Beyond WoW Gilde Kargath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 TWINKRUN 10ner ICC

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Noriko
Gildenmember
Noriko


Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 54
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

TWINKRUN 10ner ICC Empty
BeitragThema: TWINKRUN 10ner ICC   TWINKRUN 10ner ICC Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 3:32 pm

Ich habe im Kallender mal alle Gildenmeber eingeladen für einen Twinkrun um ca 21:00 oder 21:30 Uhr, jenachdem wer wann da ist.
KA wer von Euch Heiler oder Tank ist, sehen wir dann.
Die ganze Sache soll ohne Ergeiz oder sonstwas laufen, Haubtsache Spass, Eppixxse und Rufpunkte für unsere armen vernachlässigten Twinks Smile

Es soll sich daraus auch keine Stammgruppe bilden, jeder kann mit wenn er zeit hat und platz ist. Equipt is egal.
Nach oben Nach unten
Mohawk/Marco
Admin
Mohawk/Marco


Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 52
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

TWINKRUN 10ner ICC Empty
BeitragThema: Re: TWINKRUN 10ner ICC   TWINKRUN 10ner ICC Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 4:36 pm

Wäre mit dem Jäger oder Pala dabei. Jedoch beides nur DDler -.-
Nimm einfach, wen du möchtest. Am liebsten natürlich den Jäger Very Happy
Nach oben Nach unten
https://beyond.forumieren.de
Gast
Gast




TWINKRUN 10ner ICC Empty
BeitragThema: Re: TWINKRUN 10ner ICC   TWINKRUN 10ner ICC Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 4:58 pm

Habe mal mit meinem Dk angenommen der ist Tank
Könnte aber auch mit Dudu mit der ist Heiler.... wie gebraucht wird kann ich loggen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




TWINKRUN 10ner ICC Empty
BeitragThema: Re: TWINKRUN 10ner ICC   TWINKRUN 10ner ICC Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 5:12 pm

huhu, wenn noch ein plätzchen für meinen dk frei wäre, würde er sich sicherlich freuen, icc mal von innen zu sehen :-) er ist dd, allerdings ist das equip noch nicht soooo dolle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




TWINKRUN 10ner ICC Empty
BeitragThema: Re: TWINKRUN 10ner ICC   TWINKRUN 10ner ICC Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 8:19 pm

Hallo :

Naja wenn mein Main gut genug für eure Twinks ist würde ich gerne mit Smile

Tänk heisst Karsham und der würde sich freuen mal wieder mit der versoffenen Bande ein bis zwei Bosse zu killen Smile


Werde um 21 uhr on sein wenns paßt einfach ansprechen wenn nicht ist auch ok Smile


Grüsse Marc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




TWINKRUN 10ner ICC Empty
BeitragThema: Re: TWINKRUN 10ner ICC   TWINKRUN 10ner ICC Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 9:12 am

Werde es heute Abend nicht schaffen , hat mit Freitag Spass gemacht ,wieder gerne dabei wenns passt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




TWINKRUN 10ner ICC Empty
BeitragThema: Re: TWINKRUN 10ner ICC   TWINKRUN 10ner ICC Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 11:41 am

Für die nächste id habe ich mal mit meinem Krieger angenommen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TWINKRUN 10ner ICC Empty
BeitragThema: Re: TWINKRUN 10ner ICC   TWINKRUN 10ner ICC Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TWINKRUN 10ner ICC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twinkrun am Samstag
» Eiskronenzitadelle 10ner 12/12 Hero 11/12
» Pechschwingenabstieg 10ner 5/6 25ger 2/6
» Naxxramas 10ner -15/15- clear -
» Auge der Ewigkeit 10ner -clear-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Instanzen :: Sonstige Instanzen-
Gehe zu: