Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Dd und Heal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Umilante
Gast



BeitragThema: Bewerbung Dd und Heal   Mo Jul 05, 2010 5:17 pm

Hallo Beyond,

Hiermit Bewerbe Ich / Wir uns für eure Gilde, erstmal ein paar Zeilen über mich...

Ich bin die Sandy, 27, aus Leipzig. Meine Hobbys sind reiten, lesen, wandern, Ziehharmonika spielen und Cartoons.

Meine Lieblingsfarbe ist „bunt“ und meine Lieblingsmusik ist „alles“. Ich male gerne Bilder von „Malen nach Zahlen“ (am liebsten mag ich die Pferdebilder) und Sonntags nach der Kirche, schau ich ab und zu eine halbe Stunde Fernsehen. Natürlich nur 3Sat oder meine liebsten Filme von Roy Black und Peter Alexander. Wenn ich mal etwas ganz verrücktes machen will, schaue ich mir manchmal auch eine Sendung mit Hansi Hinterseer an. Was für ein Spaß!

Ich habe einen Wellensittich, er heißt Horst und ich hab ihn ganz doll lieb.

Ich mag gerne "Fuffies im Club" von Sido. Ich finde, dass es kein Lied auf der Welt gibt, das unsere aktuelle weltwirtschaftliche Lage besser wiedergeben kann. Die Musik von Tom Kaulitz und Jimi Blue Ochsenknecht gefällt mir aber auch so gut. Er ist so ein lebensbejahender Mensch, dieser Tomi. Und Jimi Blue, einfach ein kleiner Schelm und Spitzbub! Man fühlt sich quasi sofort in ein Paralleluniversum voller Zärtlichkeit und Nächstenliebe versetzt, wenn man den beiden zuhört.

Meine ganzen Ersparnisse habe ich in Aktienpakete der Firma „Lehman Brothers“ gesteckt. Mein Anlageberater hat mir erzählt, dass er acht Wochen auf der Bänkerschule war, jetzt krass viel Ahnung hat und dass die Dinger der Hit sind. Ich glaube ihm, der Mann ist total nett und er hat ein gelbes Sakko.
Männer in gelben Sakkos lügen nicht! Momentan überlege ich aber, ob ich nicht lieber auf Bundeswertpapiere umsteigen soll. Die Schildkröte mit der Brille im Fernsehen hat gesagt, die wären total spitze. Die Schildkröte sieht sehr schlau aus, ich sollte ihr vertrauen...
Das war es soweit erstmal von mir.

Tschüssikowski, Bis Danzig und knutsch!

Nun hoffe ich das Ihr nicht erst recht "NEIN" zu mir / uns sagt nach dem Text Smile

So, aber nun mal im ernst...
Meine Name ist Sandy, bin 27 Jahre jung, Spiele seid zweieinhalb jahren ca. WoW und habe eine Holy Priesterin mit 5923gs.
Berufe sind, Schneiderchen 450 und Vz 450.

und zu "uns"... mein Freund ist 31 Jahre jung und heisst Frank, spielt einen Dk dd, WoW zockt er seid Anfangszeiten und hat einen gs von 5823.
Berufe sind, Juwe. 450 und bergbau 450.

Nehmen auch kritiken entgegen und versuchen dies auch so gut wie möglich umzusetzen.
Wie wir auf Euch kommen, wir kennen Sartarius (auch Persönlich) und hatte mich mit Ihm gestern unterhalten und auch im Forum habe ich gelesen das Ihr Dd´s sucht, hoffe aber auch das ich eine Chance bei Euch habe, als Heal.

Wir sind eigentlich fast jeden Tag on und für jeden Spass zu haben Very Happy

Würden uns sehr gerne über einen Proberaid Freuen mit Euch,

Wenn doch noch ein paar Fragen offen sein sollten, uns einfach in WoW anschreiben.


Mit sanften Grüssen

Frank und Sandy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Dd und Heal   Mo Jul 05, 2010 7:19 pm

Ihr solltet nicht so viel ungesundes Zeugs Rauchen.
Oder anderen auch was davon abgebe.^^


Cooler text Laughing




Ps.: Und dein Freud muss sich leider Umtaufen lassen da es schon 2 Franks im Raid gibt Very Happy
Hier ist schon mal einer^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Dd und Heal   Mo Jul 05, 2010 8:46 pm

der kollege Frauenarzt hat sich dem Lied übrigens auch mal angenommen:
http://www.youtube.com/watch?v=9_hH1lbEo1s
und jetzt macht er musik für hertha bsc... was ein abstieg...

alternativ könnte ich noch die hymne meines damaligen PW-Leistungskurses von Bassboxxx empfehlen, aber die finde ich nich mehr. muss ich mal nen paar leute diesbezüglich anquatschen -> wir nachgereicht...

bis dahin, zurück, die beta zocken...

- Lvl 81 Glingal
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Dd und Heal   Mo Jul 05, 2010 9:20 pm

ok,
Die erste Regel bei "beyond" lautet: Ihr verliert kein Wort über beyond.
Die zweite Regel bei "beyond" lautet: Ihr verliert Kein Wort Über beyond. .....uuuups....falscher Film Smile

3 Wochen Probezeit und dann schauen wir mal. Diese Woche ist leider kein Raid wegen.....da war was im fernsehen...irgendwas mit Tröten aus Afrika...habs zwar gesehen, aber kein Wort verstanden.

Wegen Gildeninvite mich einfach anchatten. Wir brauchen dringend gute ddler, nen heal bekomm ich auch noch unter, da kick ich einfach nen überflüssigen pala Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mohawk/Marco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 46
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Dd und Heal   Mo Jul 05, 2010 9:24 pm

Klasse Bewerbung. Bin echt begeistert Smile

Freue mich schon auf Euch....wobei Noriko sich immer am meisten auf weiblichen Nachwuchs freut.
Aber so schlimm wie Pinibi ist er nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyond.forumieren.de
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Dd und Heal   Mo Jul 05, 2010 9:34 pm

aus dem Alter bin ich raus, wir müssen uns allerdings mal in Ruhe über deinen Hang zu Sendungen mit Hansi Hinterseer im TS unterhalten;
endlich mal jemand mit meinen Interessen Smile



Uploaded with ImageShack.us
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Umilante
Gast



BeitragThema: Bewerbung Dd und Heal   Mo Jul 05, 2010 10:12 pm

wie im ts reden über hansi hinterseer? nu hab ich angst... Shocked
es war meine erste bewerbung und wollte sie mal anderst schreiben als die üblichen bewerbungen.
wie ich seh, hattet ihr spass beim durchlesen, freut mich Laughing
und ja frauenarzt kenn ich auch sehr gut, also die gruppe. ned dass das hier noch falsch rüber kommt. Embarassed

allerliebste grüsse sandy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Dd und Heal   Di Jul 06, 2010 12:13 am

Noriko schrieb:
nen heal bekomm ich auch noch unter, da kick ich einfach nen überflüssigen pala Smile

heeeeyy du hast doch nicht etwa meinen pala gemeint

hab es schon immer gewusst du kannst mich nicht leiden ^^

Nach oben Nach unten
Vaarda
Registriert
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 56
Ort : Fulda/Hessen
Anmeldedatum : 10.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Dd und Heal   Di Jul 06, 2010 11:59 am

Zitat :
...wobei Noriko sich immer am meisten auf weiblichen Nachwuchs freut
kriegen wir schon Marco - ich kümmer mich dann um den Frank geek

cheers FRISCHFLEISCH cheers

sehr geile Bewerbung, Ihr 2 lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanago
Gildenrat
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 52
Ort : München
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Dd und Heal   Di Jul 06, 2010 2:55 pm

und bis 22:00 Uhr im TS bitte nur jugendfreie Schweinereien
santa santa santa santa santa

Jou echt mal ne nette Bewerbung.

Da sollten die 3 Wöchelchen Probe ja kein Problem sein.

Grüße,
Martin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Dd und Heal   Mi Jul 07, 2010 12:18 am

ach,das mit hansi hinterseher war nur ein scherz???
schade eigentlich, weil in einer gilde wie dieser mit einem alterdurchschnitt von 40+ hättet ihr damit wirklich gute karten genommen zu werden :-p

und wenn du dann noch ein paar japanische lieder auf deinem akkordeon gelernt hättest wärst du zumindest den gildenmeister garnich mehr los geworden...

liebe grüße vom schmunzelnden forentroll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Dd und Heal   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Dd und Heal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: