Beyond WoW Gilde Kargath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hexxy
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 5:50 pm

Hallo zusammen!

Ich möchte mich auf diesem Wege als Dd für den Icc 25 Raid bewerden.
Zum Anfang erstmal ein paar Daten zu meiner Person.
Name: Florian
Alter :17
Beruf: Schüler
Aktiver WOW-Spieler seit 2008 hatte nur für 3 Monate Pause zu Zeit als icc raus kam.
Raidzeiten und Online Zeiten: online bin ich eigentlich oft. Zu den Raidzeiten: ich kann nur Sonntags aber meistens auch Mittwochs aber Mittwochs kann ich es nicht versprechen.
Ich bin sehr zuverlässig,flexibel und nehme auch ohne Probleme Kritik an um mich zu verbessern.
Was meinen Char betrifft bin ich ständig hinterher mein Equip bestmöglich zu verbessern.

Einige Daten zu meinem Char:
Klasse: Hexxe
Meiner Hexxe:
Raiderfahrung: Icc 12/12 mit meinem Pala und 11/12 mit meiner Hexxe


Berufe: Alchi und Kräuter
Ts Headset und sehr gut laufender Rechner auch vorhanden.

Warum ich bei Euch raiden möchte:

Da ich mit meiner Hexxe gern in ein Stammraid möchte wo nur stress ist und ich ja schon einmal bei euch mit war und es ein ganz schönes Raidzusammen sein fandte.

Ich hoffe ich konnte Euch die wichtigsten Dinge über mich und meinen Char zusammenfassen.
Falls doch noch Fragen sind oder ich etwas vergessen habe bin ich für Euch erreichbar.

Dann wars das erstmal von mir und ich hoffe auf eine positive Entscheidung.

Mfg Hexxy
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
Noriko


Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 54
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 7:12 pm

grüss dich florian
danke für deine bewerbung. Ich kann dich gerne für Sonntags dauerhaft eintragen und für Mittwochs dann je nach bedarf...hab dich ja in der Friendlist.

Ich sags Dir aber lieber gleich , dass ich einen gleichwertigen (also DDler)MAINcharakter aus der Gilde am Mittwoch vorziehen werde, da deine hexe nur ein Twink ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 6:24 pm

was heißt das ist nur ein Twink ich bin echt kurz davor zu sagen ich will den wieder als mein Main wie früher weil es hat mir mal wieder echt spaß gemacht ne hexxe zu spielen Smile
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
Noriko


Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 54
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 8:20 pm

Hexxy schrieb:
was heißt das ist nur ein Twink ich bin echt kurz davor zu sagen ich will den wieder als mein Main wie früher weil es hat mir mal wieder echt spaß gemacht ne hexxe zu spielen Smile

joh, mein Main braucht auch nix mehr aus icc...aber meinen twink-magier spiele ich in letzter zeit unheimlich gerne....du ahnst wohin das führt? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 6:42 pm

stimmt da hast recht Smile

aber ich hab nochmal ne andere Frage mein 25iger Raid vom Pala geht so langsam zu Ende weil immer weniger Leute mitkommen kann ich zufällig die hexxe gegen mein main retri / tank wechseln ?
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
Noriko


Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 54
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 9:43 pm

wie wir ca. 8 palas haben -_-
Nach oben Nach unten
Tanago
Gildenrat
Tanago


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 58
Ort : München
Anmeldedatum : 03.12.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 9:45 pm

Na dann ....welcome Flo....
...stell Dich auf lauter alte Säcke ein What a Face santa geek

Gruß,
Martin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 11:13 pm

*sing* 17 Jahr Blondes Haar ^^


Nette und ausführliche Bewerbung *Daumen hoch*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung !
» Bewerbung
» Bewerbung um einen Raidplatz Ulduar25 und PdK 10er
» Bewerbung als DK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: