Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung für die Gilde und Raid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Murxnur
Registriert


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 37
Anmeldedatum : 20.07.10

BeitragThema: Bewerbung für die Gilde und Raid   Fr Jul 23, 2010 9:35 pm

Hallo

Ich war am Mittwoch mit euch zusammen das erstemal in icc25 als Fury Krieger den seit Jannuar diesen Jahres spiele (eigentlich als Tank aber Schaden machen ist zwar noch ungewohnt macht aber Laune).

Da mir das Raiden mit euch doch Spass gemacht hat und ihr eine nette Truppe seit Bewerbe ich mich hiermit für euren Raid und auch gleich noch für die Gilde.

Zu meiner Person

Ich heisse Max bin 30 Jahre alt und lebe ein Stück ausserhalb von Salzburg im schönen Österreich.
Arbeite bei einem Kohlefaserhersteller in Salzburg in der Rennsportabteilung und repariere dort hauptsächlich die kaputten Teile.

Zu meinem Charakter

Der Name ist Murxnur (nicht vom Namen täuschen lassen ich Murx nicht nur^^) ein Nachtelf Krieger mit Tank und Fury Skillung.
Hab den bis jetzt Hauptsächlich als Tank gespielt wodurch das Tankequip etwas besser ist.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&cn=Murxnur

Würde mich freuen wenn ich diesen Sonntag mit der angefangenen Id vom Mittwoch mit euch weitermachen kann.

Meine Vorzüge

sind Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit das heisst ich melde mich bald genug ab wenn ich nicht kann und komme auch immer wenn ich angemeldet bin.


Freue mich auf eine Antwort von euch und hoffe auf eine Aufnahme .
Weiters will ich auch die Quest für Schattengram machen wenn ich weiss das ich bei euch regelmässig mitgehen kann.

Ich Grüsse dann noch alle von Beyond

Max/Murxnur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde und Raid   Sa Jul 24, 2010 12:06 am

Hallo Max

danke für die nette bewerbung, ich würde dagen wir schauen uns das mal 3 Wochen an und dann sehen wir weiter ob es dir dann noch gefällt hier Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung für die Gilde und Raid
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: