Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung für Schattenpriest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung für Schattenpriest   Mi Aug 25, 2010 1:37 pm

Hallo ihr Hupen Smile

Hier auch nochmal offiziell meine Bewerbung für euren Raid.

Die meisten werden den Herrn Doctor noch aus Zeiten kennen wo es keine Bewegungsencounter gab und er noch völlig hilflos Heilung verteilt hat. Ach was war das schön, bisi rumstehen und Kreis der Heilung spammen.
Ich habe eine 6 Monatige WOW Pause hinter mir und habe erst vor ein paar Wochen ( Vorher sporadisch) wieder mit WOW angefangen zu zocken.
Und siehe da, es macht mir wieder Spass.
Da ich von einigen Leuten angesprochen wurde mich doch mal hier zu melden, hab ich mich mit Dirk mal besprochen ich denke wir kommen irgendwie zu einem gemeinsamen Nenner.
Vielleicht kann meine Anwesenheit ja marco wieder umstimmen doch mitzuzraiden, ich würde diese markannte, versoffene Stimme doch vermissen.
Aso bitte an die Raidleitung * Bitte sofortige Abschaffung von Bewegungsencountern Smile


Was kann ich bieten:

Ihr sucht einen Schattenpriester, und ich hab einen Schattenpriester. 5400 GS ist zwar nicht wirklich hilfreich aber das kann man ja schnell ändern ( Noriko hatte da einige Ideen, erstmal danke dafür).
Ich kann sicher Mittwoch und Sonntag zusagen, da das eigentlich immer genau die Tage waren die ich für WOW reserviert habe. ( Denke ich habe einige Fürsprecher die bestätigen können das ich recht zuverlässig bin)
Ich bin ein Mensch der offenen Worte: Heißt ich verteile gerne Sprüche, kann auch ganz gut vertragen.
Ausserdem werde ich nicht sofort wieder wegrennen wenn ich mal aussetzen muss, ich keine Items bekomme, und werde auch nicht verschwinden wenn ich fein Ausgerüstet bin. Sowas hat keinen Stil aber es soll Leute geben die sowas machen Sad




Was kann ich nicht bieten:

Einen Top heiler da ich mittlerweile eine Aversion gegen das Heilen habe und es lieber den Leuten überlasse die das gut können. Und ja Noriko ich werde secon Spec heilung noch umskillen Smile.Ich orientiere mich an Umilantes Heilskillung, hoffe das ist ok.
Wenn der raid natürlich bei einigen Bossen mehr Heilung als DMG braucht............heil ich mit Smile



Einige Angaben zu meiner Person die mich noch nicht kennen:

RL Name ist MArc, bin fast 41 Jahre alt, verheiratet und zwei Kinder.
Bin Personaldisponent bei einer Firma die für eine grosse fast food Kette arbeitet.
Spiele seit dem ersten Tag WOW mit einigen mehr oder weniger langen Unterbrechungen.



Hiermit bewerbe ich mich für euren Raid und evtl auch für eure Gilde, man wird sehen wie weit man zusammenwachsen kann.



Ich hoffe das ich nix vergessen habe Smile

Gruß euer Docvongimpenstein Smile










Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für Schattenpriest   Mi Aug 25, 2010 1:51 pm

Hi Dicker,

von mir aus gerne Welcome Back !

Grüße Koby

Nach oben Nach unten
Mohawk/Marco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 46
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung für Schattenpriest   Mi Aug 25, 2010 4:26 pm

Very Happy

Also ich würde mich sehr freuen und einen Fürsprecher hast Du in mir ja sowieso Wink

_________________
Mohawk Mensch Krieger
Kelmaar Mensch Jäger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyond.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für Schattenpriest   Mi Aug 25, 2010 6:38 pm

Ich wäre SEHR froh, wenn er mitkommen sollte Smile Very Happy
Nach oben Nach unten
Vaarda
Registriert
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 56
Ort : Fulda/Hessen
Anmeldedatum : 10.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung für Schattenpriest   Mi Aug 25, 2010 8:36 pm

Zitat :
da ich mittlerweile eine Aversion gegen das Heilen habe

bestens - das wird uns beim Überleben helfen
Razz
freue mich SEHR, Marc - welcome back Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung für Schattenpriest   So Aug 29, 2010 12:41 pm

Willkommen bei beyond Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanago
Gildenrat
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 52
Ort : München
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung für Schattenpriest   Mo Aug 30, 2010 6:48 pm

Hallo Marc,

so uralte Beziehungen sollte man unbedingt pflegen.
Außerdem tust Du unserem Altersdurchschnitt sehr gut ;-).

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei unserem Haufen.

LG,
Martin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für Schattenpriest   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Schattenpriest
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: