Beyond WoW Gilde Kargath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Schurke / Shandrá

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shandrá
Registriert



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.09.10

Bewerbung als Schurke / Shandrá Empty
BeitragThema: Bewerbung als Schurke / Shandrá   Bewerbung als Schurke / Shandrá Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 6:35 pm

hallo zusammen.

mein name ist mario, ich bin 31 und komme aus oberhausen/nrw.
ich habe vor 2 oder 3 wochen bei euch ausgeholfen und es hat mir auch gut gefallen.
aus dem grunde möchte ich mich bei euch bewerben und hoffe das ihr mich zu einem proberaid einladet.
aus eurem raid kenne ich quendolin und iridiana/rijin.
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
Noriko


Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 54
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

Bewerbung als Schurke / Shandrá Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke / Shandrá   Bewerbung als Schurke / Shandrá Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 8:20 pm

hallo Mario

ich lad dich gerne mal zu einem proberaid ein, wir gehen mittwochs und sonntags.
Schau dann in deinen Kalleder, wenn was frei ist bei den dd´lern lad ich dich kurz vor 20 uhr.
Nach oben Nach unten
Shandrá
Registriert



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.09.10

Bewerbung als Schurke / Shandrá Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke / Shandrá   Bewerbung als Schurke / Shandrá Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 1:31 pm

vorweg schonmal vielen dank. habe im prinzip an beiden tagen zeit, wobei es mittwochs möglich ist das ich kurzfristig absagen muss wenn es auf der arbeit mal wieder länger dauert als geplant.
heute kann ich leider nicht, da ich zur zeit etwas probleme mit dem rücken habe und von daher nicht ganz so lange sitzen kann. hoffe das es am sonntag klappt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Schurke / Shandrá Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke / Shandrá   Bewerbung als Schurke / Shandrá Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Schurke / Shandrá
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke 25 raid
» Und nun noch ein Schurke ^^
» Bewerbung als DK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: