Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Gildenmitglied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Gildenmitglied   Do Nov 18, 2010 4:12 pm

Servus in's Altenheim! ;-)

Was, wer bist Du denn?
Im echten Leben heisse ich René, bin 32 Jahre alt und wohne in der Nähe von München mit meiner Frau und meiner 15 Monate alten Tochter. Meine Semmeln verdiene ich mir als Entwickler.

Und was willst Du hier?
Ich habe nach einer längeren Pause (seit BC) meinen Account reaktiviert, WotLK draufgebucht, Cataclysm vorbestellt und versuche nun, mich immer noch in die Änderungen einzufinden! ;-) Mein Hauptaugenmerk: Spass haben, Content (Quests und Instanzen) nachholen, 80 und später 85 werden und dann denken wir vielleicht mal über's Raiden nach.

Was spielst' denn?
Mein Main ist Erebru, Hexer, aktuell noch 70, grausam equipped und momentan überfordert mit den Änderungen - aber es wird besser! ;-) Ansonsten habe ich noch diverse Twinks, allesamt aber nicht nennenswert. Ich bin das Musterbeispiel eines Casual Gamers. Momentan bin ich 2-3 mal pro Woche abends für 2-3 Stunden online. Teamspeak werde ich vermutlich überwiegend nur hörend anwesend sein, da meine Frau entweder neben mir sitzt oder im Nebenzimmer schläft. Wink

Und wieso wir?
Weil ich gestern mit Tanago gesprochen habe, der mich ja quasi wieder zu WoW zurückgelockt hat (Wink), und er meinte, wenn ich kein Problem mit alten Säcken hätte, dann kann ich mich bei Euch gerne bewerben.

So, ich hoffe wir sehen/hören uns dann beizeiten Ingame!

Viele Grüße,
Erebru
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Do Nov 18, 2010 5:17 pm

hey du junger Spund Smile

danke für die nette Bewerbung, martin soll dich dann in die gilde einladen, da ich heute nicht mehr einloggen werde.
Wir sehen uns ingame

Nori
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mohawk/Marco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 46
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Do Nov 18, 2010 5:30 pm

Noriko schrieb:
hey du junger Spund Smile

danke für die nette Bewerbung, martin soll dich dann in die gilde einladen, da ich heute nicht mehr einloggen werde.
Wir sehen uns ingame

Nori

Wie willst du auch einloggen, wenn du nicht mal ausloggst Razz

_________________
Mohawk Mensch Krieger
Kelmaar Mensch Jäger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyond.forumieren.de
Tanago
Gildenrat
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 52
Ort : München
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   Mo Nov 22, 2010 9:44 pm

Hi René,

welcome to the club .......

cheers cheers cheers cheers cheers cheers

Martin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Gildenmitglied   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Gildenmitglied
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: