Beyond WoW Gilde Kargath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aufruf im Chat

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arrix
Gast




Aufruf im Chat  Empty
BeitragThema: Aufruf im Chat    Aufruf im Chat  Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 4:09 pm

Hallo zusammen,

da ich auf der Suche nach einer Gilde bin und mich auch im Ü30-Bereich bewege habe ich den gestrigen Aufruf im Chat nicht überlesen. Endlich mal einer
der mich wirklich angesprochen hat :-)

Ich bin Peter, 37 Jahre alt und verheiratet. Ich arbeite bei einer Frachtenbörse als Bürokaufmann und muss immer früh raus, 5Uhr Arbeitsbeginn.

Ich wohne in NRW/Kreis Lippe. Wir erwarten im Januar unseren ersten Nachwuchs (juhuu).
WoW spiele ich seit ca. 5 Jahren.

Ich war vorher in der Gilde "Govannas in Fae". Dort wurde in den letzten Monaten zu wenig mit der Gilde unternommen.

Ich würde gerne mit meinem Main, Krieger "Arrix" LvL 80 Fury, der Gilde beitreten.



Raid-Erfahrung/EQ ist hinsichtlich ICC beschränkt auf 4/12, da in der Ex-Gilde die Raids ausgeblieben sind und nach vielen Random-Gruppen der Spaß auf der Strecke geblieben ist.

Klassenverständnis, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und nettes Gemüt sind nicht die einzigen Eigenschaften,die ich mitbringe, he he
Vernünftige Hardware, stabile DSL-Leitung und TS 2/3 mit Headset sind vorhanden.

Ich erkunde gerne die WoW-Welt, spiele PVP, gehe in Hero-Inis oder Raide (ab und zu). Dies alles würde ich aber viel lieber gemeinsam mit euch erledigen.

Meine Wünsche/Ziele sind gemeinsam mit der Gilde das neue Addon zu entdecken, nette Leute kennenzulernen und weiterhin durch wenig bis keine Zwänge Spaß am Spiel zu haben.

Im TS halte ich mich während Raids auf, habe aber auch nichts dagegen, wenn man nicht ständig außerhalb von Raids im TS präsent sein muss. Muss den ganzen Tag auf der Arbeit schon zuuuuuu viel sabbeln.

Euren Fragen stelle ich mich gerne Online. Würde mich über eine Einladung in die Gilde freuen.

Euch noch einen schönes Restwochenende.

Grüße
Peter/Arrix
Nach oben Nach unten
Goodheart
Registriert
Goodheart


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 49
Anmeldedatum : 06.10.10

Aufruf im Chat  Empty
BeitragThema: Re: Aufruf im Chat    Aufruf im Chat  Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 5:57 pm

Hast du die singende Sonnenblume? Smile ^^


Goodheart cheers
Nach oben Nach unten
Arrix
Gast




Aufruf im Chat  Empty
BeitragThema: Re: Aufruf im Chat    Aufruf im Chat  Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 6:11 pm

oooh ja die habe ich und auch die anderen 3 neuen Pets Very Happy
Ich als Pet/Mount-Junkie konnte nicht widerstehen,he he
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
Noriko


Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 54
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

Aufruf im Chat  Empty
BeitragThema: Re: Aufruf im Chat    Aufruf im Chat  Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 6:45 pm

Ja, wenn er die Sonnenblume hat, MUSS ich ihn ja inviten Smile

...wie gut ist Dein Japanisch? Laughing

Danke für die Bewerbung Peter, wir sehen uns heute abend online. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufruf im Chat  Empty
BeitragThema: Re: Aufruf im Chat    Aufruf im Chat  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufruf im Chat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: