Beyond WoW Gilde Kargath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Druide Rhodan (Eule mit "Federn und Seele")

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rhodan
Gast




Bewerbung Druide Rhodan (Eule mit "Federn und Seele") Empty
BeitragThema: Bewerbung Druide Rhodan (Eule mit "Federn und Seele")   Bewerbung Druide Rhodan (Eule mit "Federn und Seele") Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 11:58 am

Halli Hallo,

ich suche für meinen Druiden "Rhodan" eine neue Gilde und bin über Steffi (Tinu, Ivo etc) auf euch gekommen. Meine Name im Paralleluniversum ist Matthias, ich komme aus Hamburg und bin 32 Jahre j u n g. Die Ü30 Grenze kann ich somit mitgehen. Wink Beruflich bin ich als technischer Einkäufer untwerwegs.

Ich spiele WOW seit es rausgekommen ist und mir ist der Spaß und der nette Umgang am wichtigsten. Wenn es meine Zeit erlaubt gehe ich sehr gerne auch stundenlang raiden und inis ausräumen. Auf dem Schlachtfeld sieht man Rhodan des öfteren als "blutüberströmte Kampfeule" Mad oder auch schon mal als "Kätzchen" cat in rage Twisted Evil

Rhodan ist derzeit mein einziger 80er Char was sich aber auch nochmal ändern wird. Es existieren diverse Twinks aber man sieht: ich häng an diesem Druiden Wink

Wenn ihr noch Fragen habt oder sonstiges bitte hier posten oder ingame gerne ansprechen.
Ich würde mich sehr über eine Einladung in eure Gilde sehr freuen.

Viele Grüße
Rhodan

Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
Noriko


Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 54
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

Bewerbung Druide Rhodan (Eule mit "Federn und Seele") Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide Rhodan (Eule mit "Federn und Seele")   Bewerbung Druide Rhodan (Eule mit "Federn und Seele") Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 2:42 pm

hallo matthias, bitte spreche mich heute abend ingame mal an

Bis denne Smile
Nach oben Nach unten
Vaarda
Registriert
Vaarda


Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 63
Ort : Fulda/Hessen
Anmeldedatum : 10.04.08

Bewerbung Druide Rhodan (Eule mit "Federn und Seele") Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide Rhodan (Eule mit "Federn und Seele")   Bewerbung Druide Rhodan (Eule mit "Federn und Seele") Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:09 pm

na das wurde ja auch Zeit geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Druide Rhodan (Eule mit "Federn und Seele") Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide Rhodan (Eule mit "Federn und Seele")   Bewerbung Druide Rhodan (Eule mit "Federn und Seele") Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Druide Rhodan (Eule mit "Federn und Seele")
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als DK
» bewerbung !
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: