Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung eines DK (Frost dd / Blut Tank)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines DK (Frost dd / Blut Tank)   Di Dez 14, 2010 11:26 pm

Hallo Gilde Beyond,

ich bin vor kurzem auf den server kargath getranst daher kenne ich nohc nicht viele leute auf diesem server wie es der zufall will habe ich hardy kennengelern und er erzählte mir das ihr sehr viel in der gilde zusammen unternehmt da es in meiner momentanen gilde leider nicht so aussieht und ich wie oben beschrieben nicht gerade viele kenne (außer meinen Arbeitskollegen der ist auch in dieser gilde) bin ich also auf der suche nach einer netten gilde die zusammen spaß hat etwas erreichen will desen alter zu mir paßt und vor allem kein einstellungskriterium hat wie arbeitslos zu sein.
ich würde mich freuen über eine positive zusage zur probe damit ich euch kennenlernen kann und sehen kann ob ich zu euch und ihr zu mir paßt
wie schon ingame gesagt würde ich auch gerne mal im ts mit euch reden um ein paar sachen zu besprechen
das waren dann erstmal die beweggründe für diese bewerbung.

zu mir gibts folgendes zu sagen:



Name: Florian

ingame name: Aâsar

alter: 28

Beruf: Industriemechaniker

Familienstand: Verheiratet

naja und was noch fehlt ich werde im märz 2011 vater:D

heimatort: Aschaffenburg



meine onlinezeiten sind 1-2 tage für raids ab 19:30 bis 23:30 +/- 15min

unter der woche komme ich je nach dienst ab 19-20 uhr on aber meist nur für 1-2std

ja am wochenende hab ich dann mehr zeit das lass ich dann offen wie ich lust und laune habe.



zu meinem dk gibts folgendes zu sagen ich spiele am liebsten zur zeit dd habe aber auch ein tank specc wobei mir da noch etwas die übung fehlt.

wow zocke ich nun seid bc



wichtig ist mir in einer gilde nette menschen kennenzulernen

zusammen zu zocken gerne auch mal mit vielen whipes was in den neuen heros wohl normal ist



naja das war dann alles hoffe ich hab genug erzählt und freue mich schon auf eure antwort



mfg Florian/Aâsar



http://eu.battle.net/wow/de/characte...3%A2sar/simple
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung eines DK (Frost dd / Blut Tank)   Mi Dez 15, 2010 3:52 pm

Hallo Florian

Danke für Deine Bewerbung, sprech mich einfach online an, dann lad ich Dich zur Probezeit ein.

Bis denne
Dirk


Zitat :
... vor allem kein einstellungskriterium hat wie arbeitslos zu sein.

Ähm......Rente ist zutreffender Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung eines DK (Frost dd / Blut Tank)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: