Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung von Bashquat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Bashquat   Di Nov 27, 2007 1:05 am

Friede dem Erdkreis,

ich möchte an der Stelle auch bei Beyond bewerben. Im RL höre ich auf den Namen Markus und bin mittlerweile schon 27 Jahre alt. Da ich recht viele Leute persönlich kenne (Asur/Valin, Anvenna, Valinâ, Capa, Torque,...) wäre es natürlich eine schöne Sache mit diesen Leuten ein bisschen durch die WoW-Kante zu ziehen. Mein Priester ist zwar noch ein bisschen klein, aber das wird mit der Zeit schon recht schnell etwas werden denke ich. Ich würde mich über einen Invite eurerseits freuen. Im Spiel kann man mich auch einfach anmailen, anwhispern oder den o.g. Leuten Bescheid sagen, falls ich einmal nicht da sein sollte Smile


Gruß, Markus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashquat   Di Nov 27, 2007 1:16 am

Dafür!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashquat   Di Nov 27, 2007 1:24 am

Gugu ^^,

holts rein den junge bounce ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashquat   Di Nov 27, 2007 2:15 am

hiho bashquat.
leider wirst du für die raids von 0/0/4 auf 0/4/0 umskillen müssen. ansonsten spricht nichts gegen deine bewerbung,ausser,dass dir die high-end-verzauberungen noch fehlen. hole dieses bitte nach und statte dich mit genügend bier aus... anderweitig wirst du hier psychische schäden davontragen(bestes beispiel bin ich selber... am anfang mit zu wenig bier gestartet und nu nen dicken knacks in der schüssel:-) )

aber nachdem ich hier nix zu sagen hab wart auf ne antwort von unserem priester-klassen-leiter, obersten gildenmeister, main-healer und meister-rezzer noriko What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashquat   Di Nov 27, 2007 11:59 am

also du meinst solche high end verzauberungen wie du auf deiner waffe hast eleo???? Waffenschaden + 1 *duck

Und bedenke was Du Dir hier antust, ein Club von alten senilen Säcken ich fühle mich seit dem ich hier dabei bin schon um 20 Jahre gealtert, aber naja damit bin ich immer noch jünger als die 3/4 der restlichen Member hier (das war wohl mein Todesurteil gerade ich werde wohl nie Rechte für die Gildenbank bekommen scratch )

Naja das war mein üblicher Tagesspam auch wenn ich sonst eigentlich nix zu melden hab bounce bounce
Nach oben Nach unten
Mohawk/Marco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 46
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashquat   Di Nov 27, 2007 12:47 pm

Bin dagegen.

In Aachen haben wir gerade einen Schwaben rausgeschmissen, da möchte ich ncht einen Neuen reinholen. jocolor

Ausserdem hab ich gerade Angst. Wer soviel WoW wie Capa und Anvenna spielt, kann eigentlich gar nicht soviel Freunde haben lol!

Btw. Eleo ist nur so durchgeknallt, weil früher alles viel schwerer war und er noch nicht reiten konnte afro

Bis heute abend Rolling Eyes

_________________
Mohawk Mensch Krieger
Kelmaar Mensch Jäger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyond.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashquat   Di Nov 27, 2007 12:59 pm

Dabei!
Nach oben Nach unten
Mohawk/Marco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 46
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashquat   Di Nov 27, 2007 1:22 pm

Efjay schrieb:
Dabei!

Frank ist wohl auch schon von dem umsichgreifenden Wahnsinn betroffen Shocked

Wo bist du denn dabei? lol!

Oder ist das die versteckte Bewerbung für deinen Schurken, damit Robbie nicht böse wird, wenn er das liest clown

_________________
Mohawk Mensch Krieger
Kelmaar Mensch Jäger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyond.forumieren.de
Mitch
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 43
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 13.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashquat   Di Nov 27, 2007 1:35 pm

Efjay schrieb:
Dabei!

...öhm das war kein Anmeldethread FJ ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drogol
Gildenrat


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashquat   Di Nov 27, 2007 4:32 pm

Egal was Ihr um die Zeit schon wieder genommen habt -

nehmt weniger ! confused

Vote 4 more Schwoabe Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mohawk/Marco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 46
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashquat   Di Nov 27, 2007 4:41 pm

NEEEEIIIIIINNNNNNN



Alemannia Aachen trennt sich von Trainer Guido Buchwald


Soviel zum Thema Schwaben Razz

_________________
Mohawk Mensch Krieger
Kelmaar Mensch Jäger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyond.forumieren.de
Drogol
Gildenrat


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashquat   Di Nov 27, 2007 11:34 pm

ahjo, des hen mr dene glei saga kenna, des sell anfrsich mitm Kadofflkäfr ned auskenna doad.

afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashquat   Di Nov 27, 2007 11:43 pm

Drogol schrieb:
ahjo, des hen mr dene glei saga kenna, des sell anfrsich mitm Kadofflkäfr ned auskenna doad.

afro

gesundheit
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashquat   Mi Nov 28, 2007 12:32 am

whisper mich ingame einfach an und ich invite dich Smile

Ignoriere die anderen einfach, dann gehts besser alien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashquat   Mi Nov 28, 2007 4:30 am

Noriko schrieb:
Ignoriere die anderen einfach, dann gehts besser alien

ich versuchs ja schon ne ganze weile... klappt aber nich so wirklich pale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashquat   Mi Nov 28, 2007 7:45 pm

Drogol schrieb:
ahjo, des hen mr dene glei saga kenna, des sell anfrsich mitm Kadofflkäfr ned auskenna doad.
Ihr nehmt doch alle Drogen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashquat   Mi Nov 28, 2007 9:28 pm

Eleo schrieb:
Noriko schrieb:
Ignoriere die anderen einfach, dann gehts besser alien

ich versuchs ja schon ne ganze weile... klappt aber nich so wirklich pale


also ich weiß nicht was du hast, bei mir klappts jedenfalls bei dir lol! lol!
Nach oben Nach unten
Mohawk/Marco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 46
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashquat   Do Nov 29, 2007 2:23 pm

Herbertuslider schrieb:
Drogol schrieb:
ahjo, des hen mr dene glei saga kenna, des sell anfrsich mitm Kadofflkäfr ned auskenna doad.
Ihr nehmt doch alle Drogen!

Ja, Spätzle nennt man die Droge der Schwaben. Aber die stehen ja nicht dazu Razz

_________________
Mohawk Mensch Krieger
Kelmaar Mensch Jäger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyond.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashquat   Do Nov 29, 2007 9:49 pm

Mohawk/Marco schrieb:
Herbertuslider schrieb:
Drogol schrieb:
ahjo, des hen mr dene glei saga kenna, des sell anfrsich mitm Kadofflkäfr ned auskenna doad.
Ihr nehmt doch alle Drogen!

Ja, Spätzle nennt man die Droge der Schwaben. Aber die stehen ja nicht dazu Razz

Hmm... Spätzle mit Linsen und Saitenwürstle... voll geil bounce
Nach oben Nach unten
Mitch
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 43
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 13.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashquat   Do Nov 29, 2007 10:08 pm

Anvenna schrieb:
Mohawk/Marco schrieb:
Herbertuslider schrieb:
Drogol schrieb:
ahjo, des hen mr dene glei saga kenna, des sell anfrsich mitm Kadofflkäfr ned auskenna doad.
Ihr nehmt doch alle Drogen!

Ja, Spätzle nennt man die Droge der Schwaben. Aber die stehen ja nicht dazu Razz

Hmm... Spätzle mit Linsen und Saitenwürstle... voll geil bounce


Maultaschen gehören auch noch zu Eurem Beuteschema...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashquat   Do Nov 29, 2007 10:23 pm

Anvenna schrieb:
Mohawk/Marco schrieb:
Herbertuslider schrieb:
Drogol schrieb:
ahjo, des hen mr dene glei saga kenna, des sell anfrsich mitm Kadofflkäfr ned auskenna doad.
Ihr nehmt doch alle Drogen!

Ja, Spätzle nennt man die Droge der Schwaben. Aber die stehen ja nicht dazu Razz

Hmm... Spätzle mit Linsen und Saitenwürstle... voll geil bounce

Das heißt Linsen mit Spätzle!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashquat   Fr Nov 30, 2007 11:56 am

Schwaben? scratch study

Uns wird Geiz nachgesagt, was ganz falsch ist. Wir sind halt sparsam, auch mit Worten. Enthusiastische Äußerungen sind uns zuwider. So wird der richtige Schwabe, wenn er nach einem Essen gefragt wird, wie es ihm den geschmeckt habe, als höchstes Lob ein: “Nicht schlecht” von sich geben. ”Nicht schlecht” bedeutet in Wirklichkeit “Spitze”. Wenn er ausdrücken möchte, dass es ihm nicht geschmeckt hat, so heißt das “Es geht”. Also eine ganz subtile Art der Bewertung, nicht verletztend, aber auch nicht in den Himmel lobend.

Auch sind wir nicht gerade das, was man gesprächig nennt. Langatmige Ausführungen überlassen wir gerne den Anderen. Der Schwabe ist ein Meister der knappen Quintessenz. Er schafft es ganze Sätze in ein oder zwei Wörter zu komprimieren, im Extremfall in ein kurzes “Jo” oder “Noi”. Die Mitschwaben verstehen dies und ob die Nichtschwaben dies verstehen, ist ihm egal. Mißfallen oder Empörung drücken wir mit “Ha no” aus, und damit ist alles geschwätzt!


Gesellschaftliche Konversation ist uns ein Greuel. Der Schwabe bevorzugt eher stumme Übereinstimmung. Zwei Kollegen sind mit dem PKW von Reutlingen nach Hannover unterwegs. Die Unterhaltung beschränkt sich auf ein “Hoppla” des Beifahrers, als das Auto in der Nähe von Kassel durch ein Schlagloch fährt. Beide meinten aber dennoch, daß es eine kurzweilige Fahrt war.
So sind sie eben, die wackeren Bannerträger des wahren Schwabentums.

Janz komische Sippe jocolor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashquat   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Bashquat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: