Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Fury Krieger für Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saschatr
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Fury Krieger für Gilde   Sa Jan 29, 2011 5:27 pm

Hallo liebe Gildenleitung und
Raidleitung,

ich möchte mich gerne bei Euch in der Gilde bewerben.
Ich war in meiner Zeit bei WOW schon in einigen Gilden gewesen, habe aber bis heute noch keine Gilde gefunden, welche mich hat bis heute richtig voran bringen können.

Daher bin ich aktuell auf der Suche nach einer Gilde bei deren man vorankommen kann und auch gefördert wird.
Eine Gilde wo Teamplay an 1. Stelle steht und nicht nur dann gefragt ist, wenn man mal jemanden braucht, weil einer im Stamm ausgefallen ist !

Da die Gilde Beyond sehr bekannt ist und auch für
Teamplay sehr berüchtigt, dachte ich mir, wieso nicht mal versuchen, vielleicht klappt es ja *g*

Ich besitze einen Char; Dieser hat Lvl 85 erreicht mit Equip stand 336 und sein Name ist Hartarion.
Hartarion ist ein Fury-Krieger mit den Berufen: Verzauberung und Juwelenschleifen.
Andere Chars besitze ich im Moment noch nicht !
Leider kenne ich aus der Gilde noch niemanden, lässt sich aber bestimmt ändern, wenn ich in der Gilde bin *g*

Wow spiele ich schon seit ca. 3-4 Jahren und das mehrmals Wöchentlich, also so 3-4 Tage in der Woche.
Mein Ziel bei Wow oder in der Gilde ist es hauptsächl. in Raids gehen zu können und auch Events mit der Gilde machen zu können.

Von einer Gilde erwarte ich, dass das Teamplay nicht zu kurz kommt, dass man sich gegenseitig hilft und auch niemanden hängen lässt.
Wichtig ist mir, dass man in Raids gehen kann und auch der Char vorankommt mit Equip und der leistung im Spiel.

Jetzt fragt ihr euch best. Wieso sollte ich den eigentlich in der Gilde aufnehmen ??

Dazu kann ich nur dsagen, dass ich ein Mensch bin, welcher sehr vertrauensvoll ist, dass heisst, dass ich alles einhalte was ich auch Zusage oder abmache.
Ich bin sehr hilfsbereit und sage fas nie Nein zu irgendeinem Problem.
Ich bin sehr Offenherzig und kooperativ. für Experimente bin ich auch gerne offen und habe einen lustigen Charakter *g*

In meinem RL bin ich 34 Jahre jung und Verkehrsfachwirt vom Beruf.
Ich bin ein verheirateter junger Mann mit einem Kind, dass vor einer Woche auf die Welt kam.

Also, wenn Ihr Interesse an meiner Person habt, was mich freuen würde, wäre ich einem Gespräch Ingame oder per TS immer zu haben.

Grüße
Sascha
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung als Fury Krieger für Gilde   Sa Jan 29, 2011 9:40 pm

Hallo Sascha,
ersteinmal danke für Deine recht umfangreiche Bewerbung.
Und Glückwunsch zum Baby cheers

Zitat :
Da die Gilde Beyond sehr bekannt ist und auch für
Teamplay sehr berüchtigt

Öhmmm....gibt es noch andere Gilden mit dem Namen? Smile

ich kann Dich gerne zur Probe in die Gilde laden und dann können wir schauen ob es passt.
Für den 25ger Raid suchen wir zur zeit eigendlich nur nen Schurken und heiler, daher kann ich da nichts versprechen. Dem 2ten 10ner fehlt noch ein Tank.
Ausrüstung ist durch unser simples DKP System garantiert.

Sprech mich bitte kurz ingame an

Grüsse
Noriko






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goodheart
Registriert
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 42
Anmeldedatum : 06.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbung als Fury Krieger für Gilde   So Jan 30, 2011 2:22 am

hmm

ohne singende Sonnenblume gehts bei uns nix ^^ hehe. Smile, deren songtext man natürlich auswendig kennen muss Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Fury Krieger für Gilde   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Fury Krieger für Gilde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: