Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Neuer 10er Raid - Wer spielt was!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mohawk/Marco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 46
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Neuer 10er Raid - Wer spielt was!   Di Aug 07, 2012 10:24 pm

Hallo Ihrse,

bitte mal hier posten, wer was für eine Klasse mit welchen Skillungen spielen wird!

Tanks
Mohawk (Krieger)
Thiwak (Paladin)
Perilax (Paladin)

2. Skillung
Ninivé (Druide/Bär)

Schaden
Ninivé (Druide/Eule)
Vaarda (Priester/Schatten)
Beowoolf (Jäger)
Drogol (Hexenmeister)
Goodheart (Elementarshamane)

2. Skillung
Warcrafting (Druide/Katze)
Pyradonis (Paladin/Vergeltung)

Heiler
Wartax (Schamane)
Warcrafting (Druide)
Pyradonis (Paladin)

2. Skillung
Vaarda (Priester/Disziplin)
Perilax (Paladin/Heilig)

_________________
Mohawk Mensch Krieger
Kelmaar Mensch Jäger


Zuletzt von Mohawk/Marco am Sa Aug 11, 2012 9:32 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyond.forumieren.de
Lostwitch
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 43
Anmeldedatum : 23.04.08

BeitragThema: Re: Neuer 10er Raid - Wer spielt was!   Di Aug 07, 2012 10:26 pm

Ich mach dir die Eule und wenn gebraucht wird kann ich tanken.

Gruß Manu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragocasa
Registriert


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.04.08

BeitragThema: Re: Neuer 10er Raid - Wer spielt was!   Di Aug 07, 2012 10:27 pm

Schame heiler Wartax
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaarda
Registriert
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 56
Ort : Fulda/Hessen
Anmeldedatum : 10.04.08

BeitragThema: Re: Neuer 10er Raid - Wer spielt was!   Di Aug 07, 2012 10:27 pm

Priester

shadow/diszi

von Heilung immo 0.00000 Plan. Ausrüstung noch eher mies. Für den Anfang kann ich mein Jägerlein anbieten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thiwak
Registriert
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 21
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 07.08.12

BeitragThema: Re: Neuer 10er Raid - Wer spielt was!   Di Aug 07, 2012 11:15 pm

Paladin

Tank

Ausrüstung , Sockelung und VZ passt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Possi
Registriert


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.08.12

BeitragThema: Re: Neuer 10er Raid - Wer spielt was!   Mi Aug 08, 2012 8:56 am

Hallo ,

Derzeit Paladin Tank , kann aber auch wenn wir ein paar Items Farmen Heilig.
Sobald mein Twink auf 80 ist werde ich auch meinen Hexer auf 85 LvLn .

LG Micha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goodheart
Registriert
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.10.10

BeitragThema: Re: Neuer 10er Raid - Wer spielt was!   Mi Aug 08, 2012 11:13 am

Sebastian aka Goody

>>

Goodheart, Ele-Schamse ftw oder
Wildheart, Laser Eule oder
Ozymandia schattenqueen. mehr kann ich leider net vernüftig zocken. hehe wobei Goody mir raidtechnisch die letzten 4 Jahren meines lebens gekostet haben, hehe...

Ich muss aber ehrlich sagen ich will mich im moment auf nix festlegen, nach der langen pause und den kommenenden Äanderungen mit MOP weiss ich noch nicht was mir spass machen wird, das werde ich wohl kurzfristig entscheiden. Für mich muss das paket passen. Das einigste was bei mir fest ist, das der der goody nicht tanken kann und heilen kann ich als mouse klicker leider auch net Smile Smile

Goody
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drogol
Gildenrat


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.10.07

BeitragThema: Re: Neuer 10er Raid - Wer spielt was!   Mi Aug 08, 2012 12:35 pm

ääh...

keine Ahnung...kann alles anbieten Tanks, Heiler..die aber erst in MoP equipped werden müssen.

Für aktuellen Content wäre Hexe, DK Tank/DD und evtl. Eule/Baum vorhanden..is mir aber Wurst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pyradonis
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 42
Ort : Enger/ NRW
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Neuer 10er Raid - Wer spielt was!   Mi Aug 08, 2012 10:31 pm

Denke mal Pala Heiler/DD
oder
Dudu Heiler/DD
oder
Mage DD

was gerde am besten passt

_________________


Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen, bei denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wacrafting
Registriert


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.08.12

BeitragThema: Re: Neuer 10er Raid - Wer spielt was!   Fr Aug 10, 2012 3:56 pm

Hier noch ein Healdruide :-)

2nd katze/ oder eule mal gucken was da mit mop mehr fun machen wird

tanken kann ich mitn dudu eh nicht (ein Bär ist zum knuddeln da und ned zum Pfosten spielen) affraid

edit 1.0

bevor ichs vergesse hab zeitlich meine fixen tagen mittwoch / donnerstag wo ich raiden könnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thiwak
Registriert
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 21
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 07.08.12

BeitragThema: Re: Neuer 10er Raid - Wer spielt was!   Sa Aug 11, 2012 1:34 am

Steht denn schon irgendein Datum fest , wo man sich mal zusammen findet und vlt DS10er oder FL anfängt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wacrafting
Registriert


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.08.12

BeitragThema: Re: Neuer 10er Raid - Wer spielt was!   Sa Aug 11, 2012 1:52 am

Drogol schrieb:
ääh...

keine Ahnung...kann alles anbieten Tanks, Heiler..die aber erst in MoP equipped werden müssen.

Für aktuellen Content wäre Hexe, DK Tank/DD und evtl. Eule/Baum vorhanden..is mir aber Wurst

Wenn du Heilung von mir willst dann Pack mal dein Legendary Hexe aus und rück Finste Absichten auf deinen Lieblings Dudu Heiler xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goodheart
Registriert
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.10.10

BeitragThema: Re: Neuer 10er Raid - Wer spielt was!   Sa Aug 11, 2012 10:25 am

Wacrafting schrieb:
Drogol schrieb:
ääh...

keine Ahnung...kann alles anbieten Tanks, Heiler..die aber erst in MoP equipped werden müssen.

Für aktuellen Content wäre Hexe, DK Tank/DD und evtl. Eule/Baum vorhanden..is mir aber Wurst

Wenn du Heilung von mir willst dann Pack mal dein Legendary Hexe aus und rück Finste Absichten auf deinen Lieblings Dudu Heiler xD


Kommt net in die tüte! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drogol
Gildenrat


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.10.07

BeitragThema: Re: Neuer 10er Raid - Wer spielt was!   Sa Aug 11, 2012 1:34 pm

Wacrafting schrieb:
Drogol schrieb:
ääh...

keine Ahnung...kann alles anbieten Tanks, Heiler..die aber erst in MoP equipped werden müssen.

Für aktuellen Content wäre Hexe, DK Tank/DD und evtl. Eule/Baum vorhanden..is mir aber Wurst

Wenn du Heilung von mir willst dann Pack mal dein Legendary Hexe aus und rück Finste Absichten auf deinen Lieblings Dudu Heiler xD



Ich spiel nen firefucking skilled crossover mounted motorsägigen Baumfäller !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goodheart
Registriert
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.10.10

BeitragThema: Re: Neuer 10er Raid - Wer spielt was!   Di Aug 21, 2012 11:43 am

achso zum stand der dinge was ich in mop spielen werde, kann ich im moment so soviel sagen, das ein rerroll nach fast 5 Jahren schamane immer warscheinlicher wird. ich muss mal was neuens oder was neues altes spielen, ich brauch einfach ne neue herausforderung. Smile Smile Der 5.01 Pätsch der nächste woche aufgespielt wird, wird dann den auschlag geben was ich in mop spielen werde.


goody
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goodheart
Registriert
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.10.10

BeitragThema: Re: Neuer 10er Raid - Wer spielt was!   Mo Sep 17, 2012 4:33 pm

Heyho

also für mich ist die entscheidung gefallen, das ich definitiv Goody nicht als erstes in MoP hochspielen werde, sondern mich auf meinen druiden und danach auch meinen schadowpriest konzentrieren werde. Bei mir ist die luft raus nach 5 Jahren Goody only und die klassenveränderungen der letzten Pätches, die mir meinen lieblkingschar vermiest haben, deshalb werde ich was neues und was altes zu MoP hochspielen Smile

Goody
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brilliantix
Registriert


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.10.12

BeitragThema: Re: Neuer 10er Raid - Wer spielt was!   So Okt 21, 2012 1:38 pm

ich werde erstmal bei meinem schami bleiben , und nebenher meinen druiden lvln die ausrichtung meines schami sind Elementar und Restoration an zweites gewöhne ich mich immer mehr und werde euch deshalb beides anbieten Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Neuer 10er Raid - Wer spielt was!   Do Okt 25, 2012 3:58 pm

Diszi-Priester mit alternetiver holy-skillung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer 10er Raid - Wer spielt was!   

Nach oben Nach unten
 
Neuer 10er Raid - Wer spielt was!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer One Piece Movie - One Piece Film Z
» Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?
» Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?
» Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde
» [ETS2] Einführung von neuer KI ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Instanzen :: Raidanmeldung Beyond-
Gehe zu: