Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung von Tanago & Carnegan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tanago
Gildenrat
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 52
Ort : München
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Bewerbung von Tanago & Carnegan   Mo Dez 03, 2007 4:39 pm

Hallo zusammen,

nachdem ich vor zwei Wochen (mehr zufällig mit meinem Heiler Carnegan) die Gelegenheit hatte mit Euch nach Kara zu gehen und mir Eure Truppe einen sehr netten Eindruck gemacht hat Wink , würde ich gern öfters mit Euch mitgehen.

Ich hab derzeit zwei karafähige Chars. Einen ganz brauchbar equippten Deftank Tanago und meinen noch zu equippenden Heildruiden Carnegan.

In RL heisse ich Martin, bin ein 42-jähriger Oberbayer und eigentlich ein ganz umgänglicher Zeitgenosse. cherry
Wie ich mitbekommen habe, seid Ihr auch mehr abends unterwegs, was mir (da Familie) auch sehr entgegen kommt.

Für kommenden Mittwoch habe ich mit Anvenna mal ausgemacht, dass ich Ihn mit meinem Tank vertrete, so Euch das passt.

Zwergische Grüße,
Martin/Tanago/Carnegan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Tanago & Carnegan   Mo Dez 03, 2007 5:56 pm

bin dafür^^, bin ich nicht mehr der einzigste zwerg in der gilde ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Tanago & Carnegan   Mo Dez 03, 2007 6:29 pm

Grüß dich.
erstmal danke für deine bewerbung. wir werden das intern besprechen, und dir in kürze hier bescheid geben.

gruß

Glingal

@ ziza
bist du eh nicht. ich bin der oberzwerg!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Tanago & Carnegan   Mo Dez 03, 2007 6:43 pm

hi tanago,

ich frag mich tatsächlich nur,ob es dir als bayer so leicht fallen wird in diese schwaben-domäne reinzufinden?!?da steht dir ein verdammt hartes stück arbeit bevor...achja,und bevor ichs vergess: keine angst - du hebst den altersschnitt hier nich wesentlich an. sind alles so senile alte greise hier Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Tanago & Carnegan   Mo Dez 03, 2007 7:02 pm

Also Sachwabentechnisch sind wir hier schon sehr stark vertreten, aber das sollte dich nicht abschrecken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Tanago & Carnegan   Mo Dez 03, 2007 7:56 pm

aachen rulez und davon ist die andere hälfte hier (naja fast)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Tanago & Carnegan   Mo Dez 03, 2007 8:47 pm

Dia schrieb:
aachen rulez und davon ist die andere hälfte hier (naja fast)

Verdammt, ich darf nichts sagen, meine andere(Ihrer Meinung nach bessere) Hälfte kommt aus Aachen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Tanago & Carnegan   Mo Dez 03, 2007 9:31 pm

.... aber ich darf sagen und so... also die aachener... ^^ Razz

carnegan, hab dich mal mit tanago gleich mal für mittwoch eingeloggt, intern. Valin wird den Raid am mittwoch dann einladen... losgehen soll das ganze um 20:00 uhr, laden is so ca. 19.45

und :dafür:

da mohawk dich auch eingebracht hat, denke ich mal, das einer aufnahme prinzipiell nichts entgegensteht Smile
Nach oben Nach unten
Tanago
Gildenrat
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 52
Ort : München
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tanago & Carnegan   Di Dez 04, 2007 9:48 am

Wouw, was ein Echo
Very Happy

Mit dem Schwäbischen wird´s bestimmt nicht so schwierig. Schließlich hab ich 4 Jahre auf der Alb und 3 Jahre in Pforzheim verbracht. Und nachdem ich am Schluß sogar den Heidenheimer Slang einigermaßen intus hatte, sollte das schon klappen Wink

Zwergische Grüße,
Martin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Torque
Gildenmember


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 42
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tanago & Carnegan   Di Dez 04, 2007 11:29 am

Württemberg und Bayern sollten sich ohnehin von Restdeutschland abspalten, um fortan gemeinsam die Geschicke der Welt zu lenken Twisted Evil

Dafür^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zibumba
Gildenmember


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tanago & Carnegan   Di Dez 04, 2007 7:00 pm

wenn das geschieht ist die welt bald perfekt king

da ich mit tanago nach karazahn und ZA gehe weis ich das er sein char. sehr gut spielen kann und er auch ein witziger zeitgenosse ist

von mir auch ein dickes DAFÜR
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Tanago & Carnegan   Di Dez 04, 2007 7:55 pm

Hi Tanago

nach absprache mit den anderen leitungsmenschen hier, bieten wir dir eine 3-wöchige probezeit an, damit beide seiten sehen können, obs passt. aber der resonanz nach in diesem thread seh ich da keine allzugroßen schwierigkeiten auf uns alle zukommen Smile
meld dich doch einfach, wenn du das nächste mal online bist bei Mohawk, Noriko oder Glingal (oder deren Twinks, die ich alle aus dem Kopf nicht aufzählen kann...).
Ansonsten bleibt mir nur noch hinzuzufügen: Willkommen bei <Beyond>! cheers

Torque schrieb:
Württemberg und Bayern sollten sich ohnehin von Restdeutschland abspalten, um fortan gemeinsam die Geschicke der Welt zu lenken Twisted Evil
wie recht du hast, mit dem abspalten. geschicke der welt lenken.... nun ja...
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tanago & Carnegan   Di Dez 04, 2007 8:31 pm

Habe mit Tanago alles soweit besprochen. Er wird uns 3 Wochen in Kara begleiten und dann wird endschieden ob das passt oder net. Ich mach hier mal zu rabbit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Tanago & Carnegan   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Tanago & Carnegan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: