Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Aller Anfang ist schwer...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mohawk/Marco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 46
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Aller Anfang ist schwer...   Fr Okt 12, 2007 11:16 pm

.....aber wir haben es geschafft.

Dampfkammer "Normal" wurde der erste Boss nur unter härtestem Einsatz vernichtet. Unser Priester gab Alles, musste sich aber den harten Schlägen der Nagash sowie dem heraufbeschorenem Gewitter, geschlagen geben.

Der Battlerezz des Druiden war leider nicht mehr bereit, da er uns zuvor bei den Trash Mobs vor einem Wipe gerettet hatte.
Somit zögerte sich der Kampf auf Stunden hinaus. Jedoch wir, die Top Gamer von Beyond haben es letztendlcih geschafft.

Hier unser glorreicher Screenshot:



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyond.forumieren.de
Mohawk/Marco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 46
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer...   Fr Okt 12, 2007 11:26 pm

Der hart erkämpfte Kill des ersten Bosses hatte unser Blut so in Wallungen gebracht, daß wir die Vernichtung des 2. Bosses gar nicht mehr Fotografisch festgehalten haben.

Im Blutrausch kämpften wir uns nach geschlagenen 2 Stunden zum Endboss vor.

Es erwartete uns eine der härtesten Herausforderungen unserer gesamten Lebenszeit in der World of Warcraft.
Aber gestärkt durch unsere vorangegangenen Erfolge musste dieses Untier mit Flossen sich ohne den Verlust auch nur eines "Beyond Kämpfers" geschlagen geben.

Glückwunsch an die Gruppe. Nächste Woche werden wir versuchen unser Sets aus der Dampfkammer zu vervollständigen.

Hier der Beweis unseres Erfolges:



P.S. Die Kämpfer der Gruppe: Noriko, Lothlann, Legilinn, Ziza und Mohawk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyond.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer...   Sa Okt 13, 2007 1:15 am

Ich bin so stolz dabei gewesen zu sein!! Hoffe heute Nacht überhaupt schlafen zu können. Very Happy
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer...   Sa Okt 13, 2007 1:31 am

Es war mir eine Ehre mit so mutigen und tapferen Helden, die sich so selbstlos meinet wegen aufgeofpert haben; diese einschneidende Erfahrung im meinem Leben gemacht zu haben gibt mir eine innerliche Befriedigung, die ich nicht in der Lage bin hier genauer zu beschreiben, da sie sämtlichen Erläuterungen spottet scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer...   Sa Mai 30, 2009 8:00 pm

was gibt es eigentlich von dem dampfkammer-run mit enragtem boss wegen 3 heiler,wovon einer abgestürzt ist und nichtmehr zurück fand, keine screenshots?
das glaubt mir doch sonst kein mensch,wenn ich das rumerzähl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer...   

Nach oben Nach unten
 
Aller Anfang ist schwer...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Schwer S" - Munition
» was ist der fehler bei dem trailer
» Schwächen aller Monster
» Monster und ihre Schwächen
» PokéMonAmi Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: News :: Burning Crusade Erfolge-
Gehe zu: