Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung hexenmeister (Sephiroth) und Schurke (Nâzfer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Andi
Gast



BeitragThema: Bewerbung hexenmeister (Sephiroth) und Schurke (Nâzfer)   So Jan 13, 2008 10:13 pm

Hallo ich würde gern eurer Gilde beitreten und mit euch Raiden.

Name: Andreas Charname: Sèphiroth
Alter: 22 Equip: 3/5 T4 , gutes Kara equip und heroicbelohnungen
Wohnort: Nähe Kempten 1100 Schadensboni, fast 10k mana und leben

Skillung: 7/49/5 auf wunsch kann ich auch umskillen^^

Ziele: würde sagen erst mal ZA clearen und hauptsache Spaß dabei^^
ps: wipes machen mir wenig aus.




Name: Kevin Charname: Nâzfer
Alter:17 Equip: 1/5 T4 , Gladi 1- 2teile . gladi 2 - 2 teile und
gutes kara equip
Wohnort: nähe kempten

Ziele: die selben wie andi^^
Nach oben Nach unten
Mohawk/Marco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 46
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung hexenmeister (Sephiroth) und Schurke (Nâzfer)   Mo Jan 14, 2008 6:20 pm

Hallo ihr Zwei,

es tut uns leid, aber leider erfüllt Ihr nicht ganz die Anforderungen, die wir erwarten.

Wir wünschen Euch dennoch viel Erfolg und Spaß in der World of Warcraft.

Viele Grüße

Mohawk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyond.forumieren.de
andi
Gast



BeitragThema: re Bewerbung hexenmeister (Sephiroth) und Schurke (Nâzfer)   Mo Jan 14, 2008 8:02 pm

ok schade, Neutral aber was genau für anforderungen erfüll ich für euch nicht?
würde ich gerne wissen dass ich was daran ändern kann Question schon mal danke im vorraus
mfg andi
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung hexenmeister (Sephiroth) und Schurke (Nâzfer)   Mo Jan 14, 2008 9:29 pm

Hallo und erstmal danke für Eure Bewerbung bei uns.

Ich denke Ihr habt nicht das Posting gelesen was/wer Beyond eigendlich ist.

http://beyond.forumieren.de/was-suchen-wir-f13/was-ist-beyond-eigendlich-t100.htm

Eure Bewerbung macht eher den Eindruck, dass Ihr viel Raiden möchtet und Eure T4 evtl bald T5 Teile auffüllen wollt. Das können wir Euch hier nicht bieten. Hier finden nur Mittwochs und Sonntags Raidabende statt und das auch erst recht spät. 25ger Raids machen wir vorläufig garnicht mehr. Daher glauben wir, dass wir die falsche Gilde für Euch sind.

Zum anderen ist da Eure Jugend. Viele Leute hier sind weit über 30 Jahre alt, haben Familie usw. Daher sind auch die Interessen und Gesprächsthemen andere. Wir haben zwar kein Mindestalter vorgeschrieben, allerdings wollen wir gerade Neumitglieder finden, die zu uns passen damit Ihr Euch auch wohl fühlt und nicht wieder nach 3 Wochen wechselt in eine "Epixx-Roxxor-52/7/24-progamer"Gilde. Fast alle hier haben das hinter sich und sind froh davon weggekommen zu sein. Eure Bewerbung macht ehen den Eindruck, dass Ihr da am Anfang steht Smile

viele Grüsse und Erfolg auf Euren weitern Wegen. Ich hoffe ich konnte Dir soweit alles beantworten.
Nori
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
andi
Gast



BeitragThema: re Bewerbung hexenmeister (Sephiroth) und Schurke (Nâzfer)   Di Jan 15, 2008 10:02 pm

achso dass versteh ich^^
dann wünsch ich euch noch viel erfolg
mfg andi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung hexenmeister (Sephiroth) und Schurke (Nâzfer)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung hexenmeister (Sephiroth) und Schurke (Nâzfer)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: