Beyond WoW Gilde Kargath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung als Gildenmitglied

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tutmach
Gast




Meine Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung als Gildenmitglied   Meine Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 2:07 am

Hallo Zusammen!

Einstieg:
Ich war bereits mit Tutmach bei Kara-Raids dabei. Leider erst 3mal(:

RL:
Ich bin 44 Jahre alt. Kommen aus Stuttgart (der Schwabenhochburg schlechthin). Bin verheiratet und oft Online (zum leidwesen meiner Frau). Aber wie im Spiel sind auch im RL Prioritäten wichtig^^

Referenz:
Tanago/Carnegan/Martin

Ziel:
Mit euch zusammen WoW geniessen und meinen Beitrag leisten zu können und zu wollen.

Beigabe:
LVL 70 Schamane, LVL 70 Mage, LVL 62 Paladin Alle Skillungen sind beliebig bis auf Mage, den würde ich weiter gerne bei Feuer lassen.

Ende:
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich aufnehmt, da ich glaube dass die Chemie stimmt (zumindest aus dem Kara Chat hatte ich einen sehr positiven Eindruck).

Bis dahin,

Detlef

PS:
Beruf:
Betriebsorganisator (Mein Motto: Was ich nicht organisieren kann gibt es nicht Razz )
Nach oben Nach unten
Pyradonis
Gildenmeister
Pyradonis


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 48
Ort : Enger/ NRW
Anmeldedatum : 15.10.07

Meine Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung als Gildenmitglied   Meine Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 8:24 pm

bin dafür!!

Nett und "freundlich" (nich wie Nori nur auf dem kleinen ANNO rumhacken)..
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
Noriko


Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 54
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

Meine Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung als Gildenmitglied   Meine Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 8:35 pm

vielen Dank für Deine nette Bewerbung.
Es spricht nichts dagegen Dich für 3 Wochen Probe aufzunehmen und dann schauen wir mal wie es Dir bei uns im Altersheim so gefällt rabbit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung als Gildenmitglied   Meine Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 12:14 am

noch mehr schwaben! JAAA!!! cheers bounce

dann muss ich bald nimmer hochdeutsch im ts schwätzen. find ich toll Suspect
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung als Gildenmitglied Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung als Gildenmitglied   Meine Bewerbung als Gildenmitglied Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung als Gildenmitglied
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Gildenmitglied
» Meine Bewerbung bei euch als "Freund"
» Bewerbung als DK
» bewerbung !
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: