Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Meine Bewerbung als Gildenmitglied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tutmach
Gast



BeitragThema: Meine Bewerbung als Gildenmitglied   Mi Jan 23, 2008 2:07 am

Hallo Zusammen!

Einstieg:
Ich war bereits mit Tutmach bei Kara-Raids dabei. Leider erst 3mal(:

RL:
Ich bin 44 Jahre alt. Kommen aus Stuttgart (der Schwabenhochburg schlechthin). Bin verheiratet und oft Online (zum leidwesen meiner Frau). Aber wie im Spiel sind auch im RL Prioritäten wichtig^^

Referenz:
Tanago/Carnegan/Martin

Ziel:
Mit euch zusammen WoW geniessen und meinen Beitrag leisten zu können und zu wollen.

Beigabe:
LVL 70 Schamane, LVL 70 Mage, LVL 62 Paladin Alle Skillungen sind beliebig bis auf Mage, den würde ich weiter gerne bei Feuer lassen.

Ende:
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich aufnehmt, da ich glaube dass die Chemie stimmt (zumindest aus dem Kara Chat hatte ich einen sehr positiven Eindruck).

Bis dahin,

Detlef

PS:
Beruf:
Betriebsorganisator (Mein Motto: Was ich nicht organisieren kann gibt es nicht Razz )
Nach oben Nach unten
Pyradonis
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 42
Ort : Enger/ NRW
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung als Gildenmitglied   Mi Jan 23, 2008 8:24 pm

bin dafür!!

Nett und "freundlich" (nich wie Nori nur auf dem kleinen ANNO rumhacken)..

_________________


Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen, bei denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung als Gildenmitglied   Mi Jan 23, 2008 8:35 pm

vielen Dank für Deine nette Bewerbung.
Es spricht nichts dagegen Dich für 3 Wochen Probe aufzunehmen und dann schauen wir mal wie es Dir bei uns im Altersheim so gefällt rabbit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bewerbung als Gildenmitglied   Fr Jan 25, 2008 12:14 am

noch mehr schwaben! JAAA!!! cheers bounce

dann muss ich bald nimmer hochdeutsch im ts schwätzen. find ich toll Suspect
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Bewerbung als Gildenmitglied   

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung als Gildenmitglied
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: