Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Ein pala stellt sich vor :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ein pala stellt sich vor :)   So Jan 27, 2008 3:26 pm

Hi, zusammen
heute möchte ich mich mal vorstellen.Mein Name ist Dennis bin der älteste Sohn(14 Jahre)
von Nyradur und Myrdrin.Besuche die 8.Klasse auf einer Hauptschule.

Mein Char den ich spiele ist ein Holly Pala Lvl 65 ingame Balderon auch Baldi genannt.WoW spiele ich seitdem es raus ist, zwischendurch habe ich auch mal Pause gemacht, sonst wäre ich auch schon 70 Smile Worauf es mir ankommt Spass zu haben, nette Leute kennenlernen.Für das Erste sollte es wohl reichen.

LG Baldi
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Ein pala stellt sich vor :)   So Jan 27, 2008 6:22 pm

Zitat :
Worauf es mir ankommt Spass zu haben, nette Leute kennenlernen

naja, Du kannst nen Job als Pfleger hier im Altenheim bekommen, aber ob Dir das wirklich Spass macht werden wir sehen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein pala stellt sich vor :)   Mo Jan 28, 2008 1:32 am

Noriko schrieb:
Zitat :
Worauf es mir ankommt Spass zu haben, nette Leute kennenlernen

naja, Du kannst nen Job als Pfleger hier im Altenheim bekommen, aber ob Dir das wirklich Spass macht werden wir sehen Smile

Hör nicht auf darauf...
Willkommen von mir und man kann hier Spaß haben Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein pala stellt sich vor :)   

Nach oben Nach unten
 
Ein pala stellt sich vor :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aki stellt sich vor
» 16Bitman stellt sich vor
» Das Kuro Kitsune stellt sich vor
» Das Finsti stellt sich vor
» Eine neue virtuelle Spedition stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: