Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Vorstellung Staudamm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Vorstellung Staudamm   Mo Feb 04, 2008 10:52 am

Tagsche allerseits,

Frédéric, 23

Ich wohne in Biel, Schweiz.
Bin selber in Karlsruhe (D) geboren.
Meine Mutter Deutsche, mein Vater Franzose.

Ich zocke WoW mit meinem Schurken Derfke seit dem 27. Februar 05.
An Beyond bin ich über Mr. Neelix aka Frank aka Efjay gelangt, da ich für meinen schwulen Tankpala einen Platz in einem gemütlichen 25er Raid ohne grosse Verpflichtungen suche.

Seit ca. 2 Monaten habe ich meinem alten und sehr schwulen Bankchar Staudamm die Welt gezeigt. Als Schutzpaladin komplettiert mein er Charaktertrio.
Staudamm steht auf Ingenieurskunst, harte Erze zum Abbauen und auf kräftige Nachtelfenmänner und Menschen. Zwerge, Gnome und Frauen sind ihm zuwieder.

Mehr gibt es denke ich nicht zu erzählen Smile

Grüsse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung Staudamm   Mo Feb 04, 2008 3:22 pm

d3rf schrieb:
da ich für meinen schwulen Tankpala einen Platz in einem gemütlichen 25er Raid ohne grosse Verpflichtungen suche.

Hallo d3rf,

die einzige Verpflichtung bei Beyond ist eigentlich die Zuverlässigkeit.(sollte also eigentlich nach gesundem Menschenverstand kein Problem sein - eigentlich...)

zu den 25ern: Wir sind derzeit dabei einen festen Gruul-raid zu mobilisieren um dort regelmäßig einen Hausbesuch abzustatten.Weitere 25er sind in ganz naher zukunft noch nicht geplant. Ansonsten gibt es bei Beyond "nur" die 10er Raids für ZA und Kara...

falls das so i.o. ist,sag ich schonmal Willkommen!
PS:ich hab hier aber eh nix zu melden... deswegen warte auf ein Zeichen unseres Anführers, ohne den wir aufgeschmissen wären(leider verschickt er keine Bilder :-( )
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Vorstellung Staudamm   Mo Feb 04, 2008 4:02 pm

Zitat :
da ich für meinen schwulen Tankpala einen Platz in einem gemütlichen 25er Raid ohne grosse Verpflichtungen suche.

Wie Eleo schon sagte, können wir zur Zeit nur nen Gruul-Raid bieten. Bei dem allerdings fehlt mir eher Damage als Tanks, daher hab ich Dich erstmal auf Support.
Auch musst Du wissen, dass es kein Farm-run wird, waren erst 1 mal drin und das war teuer bis Grull lag Smile
Wie auch schon gesagt ist Zuverlässigkeit das A und O. Leute, die dann und wann mal Lust haben mitzugehen und sobald sie ihre 2 Teile haben nie wieder zu sehen sind, sind hier falsch.
Wir machen diese Mittwoch noch einmal Gruul, kann aber sein, dass wir den Tag ändern werden, wenn es flüssiger läuft. Eigendlich ist Gruul je ne Sache von ner Stunde und nicht Abendprogramm, aber da müssen wir erst hinkommen.

Wenn das alles passt, dann bist Du gerne gesehen Smile

Grüsse
Nori


Zitat :
PS:ich hab hier aber eh nix zu melden... deswegen warte auf ein Zeichen unseres Anführers, ohne den wir aufgeschmissen wären(leider verschickt er keine Bilder :-( )

Hmmm...wenn er das wollte, würde er sich bei nem anderen Raid bewerben Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung Staudamm   Mo Feb 04, 2008 4:31 pm

Nori spielt wieder auf Nacktbilder an santa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung Staudamm   Mo Feb 04, 2008 5:01 pm

Ich suche eh keinen OMG-Profiraid.

Ich habe mehr Befriedigung von einem lustigen Abend (Ob erfolgreich oder nicht) als von einem Raid bei dem man Kara in 3h clear hatte aber nur rumgestresst hat.

Ich denke Frank bzw. Neelix kann euch da ein paar lustige Geschichten erzählen Smile

Wie ihr wollt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung Staudamm   Mo Feb 04, 2008 5:36 pm

Eleo schrieb:
PS:ich hab hier aber eh nix zu melden... )
Hach ja...so viel Zeit vergangen und ALLES hat sich geändert Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung Staudamm   Mo Feb 04, 2008 8:57 pm

oh,hoppla - immerhin kann ich inzwischen deine posts löschen,ein edith reinhaun und solche späße Smile drunken


Ausserdem bin ich strohdoof und bekomme jetzt die Forumsrechte entzogen

nicht nur Du Smile santa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung Staudamm   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Staudamm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung :)
» Vorstellung xSoyria ist nun daa :D
» Kurze Vorstellung meinerseits :)
» Vorstellung
» Meine Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: