Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bwerbung eines altes Sackes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bwerbung eines altes Sackes   So Feb 17, 2008 3:10 pm

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne um einen Gildenplatz bei euch bewerben.

Meine Name ist Martin, ich bin 44 Jahre ( jung ) und komme aus dem Städtchen Minden in Westfalen. Das bedeutet das ich den Schnitt der hier hochdeutsch sprechenden wieder etwas erhöhen würde *fg*

Wieso Beyond ? nun, bisher war ich einer Gilde die sehr Raidorientiert war und wo jeder darauf geachtet bestmöglich ausgerüstet zu sein. Natürlich gehe ich auch gerne mal nach Kara oder mache andere Instanzen und freue mich wie ein Schneekönig wenn ich ein Epic bekomme welches ich gebrauchen kann, aber eben nicht 5 x die Woche.

Zu meinen Chars zählen ein Holy Priester, ein Feuer Mage und ein Pala ( alle lvl 70 ), der rest sind ein paar kleine Twinks zwischen lvl 5 und 34. Das sagt schon eine Menge über meine Onlinezeit aus, viel zu oft nach den Aussagen meiner Frau. Wobei das RL ganz klar an erster Stelle bei mir steht.

Solltet ihr euch für eine Aufnahme entscheiden dann solltet ihr auch gleich die Probezeit um eine Woche verlängern da ich ab Freitag dem 22.2 für eine Woche Urlaub mache. Ursprünglich wollte ich bis nach meinem Urlaub Gildenlos bleiben, aber nachdem ich ein wenig hier bei euch im Forum gelesen musste ich diese Bewerbung sofort schreiben weil ich vermute das ihr ein recht netter Chaotischer Haufen zu seit und ich denke das ich dazu passen könnte.

Bis hoffentlich bald IG

Martin
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bwerbung eines altes Sackes   So Feb 17, 2008 5:17 pm

Hallo Martin,
vielen Dank für Deine nette Bewerbung und Dein Interesse am Altenheim für pansionierte Gamer Smile
Erfreulicherweise haben wir noch einige Betten frei und es steht nicht is Wege Dich zur Probe einzuladen, einfach Noriko ingame anwhispern und sie zu, dass Du heute abend pünktlich um 19:30 mit Deinem Priester vor Gruul rumstehst Smile

Das mit dem alternsdurchschnitt ist eigendlich nicht schlecht, allerdings schleppen in letzter Zeit die Leute hier auch noch ihre Enkel an, von daher befürchte ich bei Dir auch das Schlimmste Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bwerbung eines altes Sackes   So Feb 17, 2008 7:24 pm

vielen Dank schonmal vorab, werde mich dann IG melden.

Mit Gruul heute Abend kann ich noch nichts versprechen, muss erstmal schauen ob mein Stahlhelm anständig poliert ist, nicht wegen der Steinchen die von der Decke fallen, sondern wegen Frauchen die dann wahrscheinlich mit dem Nudelholz hinter mir steht Smile

Ganz besonders freut es mich natürlich das das Taliban ähm ich meine natürlich das Terrorschäfchen und ich nicht getrennt werden. Oh Shit, jetzt stehen bestimmt zwei Frauen mit dem Nudelholz hinter mir, ich gehe mal ganz schnell Helm polieren.
Nach oben Nach unten
Tanago
Gildenrat
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 52
Ort : München
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Bwerbung eines altes Sackes   Mi Feb 20, 2008 2:09 pm

Grundsätzlich sind alle WoW-Spieler, die
a) Martin heißen
b) über 40 sind
und c) so ne nette Bewerbung schreiben
schon mal imba-vorbelastet ..........

What a Face What a Face What a Face What a Face

Martin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bwerbung eines altes Sackes   

Nach oben Nach unten
 
Bwerbung eines altes Sackes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Creepy Past: Der Ruf eines Shuppet
» Update vom 02.02.2017 - Neue Location Altes Depot
» Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^
» [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten
» Gamescreenshot Quiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: