Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung von Friendlysoul/Basti

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Friendlysoul/Basti   Do Feb 21, 2008 2:47 am

Also: Hier meine Bewerbung für die Raids mit euer Gilde.

Ich heiße Basti bzw. Sebastian, bin 24 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt (Leimbach, ein Dörfchen in der Nähe von Querfurt, was wiederrum in der nähe von Halle/Saale liegt).

Beruflich bin ich als Mediengestalter tätig. Aber zur Zeit leider nur nebenbei, da ich ab April meinen Zivildienst antrete.

Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch ein Mitglied von euch mit dem ich persönlich befreundet bin (Sarteda, bzw. Silverlizard...danke noch mal für die Einladung zum Gruul-Raid Gestern).

Zu den WoW - Daten:

Mainchar: Friendlysoul - Lvl 70 - Gnom - Hexenmeister

Equip: Teils Kara, teils Quest- und Instanz-Equip (+571 Dmg ungebuffed, ca. +730 gebuffed)

Erfahrung: Instanzen war ich alle schon, hero zwar weniger aber an sich ja das gleiche nur schwerer *g*, Raids: Kara (komplett), Gruul und Gestern das erste mal SSC bis zum ersten Boss mit eurer Gilde. Ich würde mich sehr drüber freuen den Rest des Contents auch noch sehen zu können *g*.

Twink: Furgie - Lvl 9 - Zwerg - Priesterin (im Moment Gildenlos, sollte eigentlich nur Bankchar werden aber wird nebenbei auch bissl gespielt)

Equip: nich der rede wert^^
Erfahrung: mit ihr bisher gaaaanz wenig^^

sooo...das war`s erstmal von mir. Wie gesagt, die Bewerbung gilt erstmal nur für die Raids und Ini-Runs, da ich mit Friendly bereits in einer netten kleinen Gilde bin (die aber leider schon etwas fortgeschrittener ist im Content und mich daher nicht im Raid gebrauchen kann, zumal es an Hexern da nicht mangelt). Ein eventueller wechsel zu Beyond währe von meiner Seite durchaus möglich. Das hängt dann eben davon ab wie die Leute (also Ihr *g*) mich aufnehmt und so weiter (also wenns mir Spaß macht mit euch und ihr euch gut mit mir versteht, gerne, is aber kein muss).

Ich hoffe mal dass ich euch behilflich sein kann und wir noch ne Menge Spaß in weiteren Raids haben werden.

Lg Friendly (bzw. Basti) ihr könnt mich ansprechen wie ihr möchtet^^


Laughing sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Friendlysoul/Basti   Do Feb 21, 2008 3:02 am

P.S. ich bin KEIN Hardcore-Zocker und habe wie gesagt auch relativ wenig Erfahrung trotz der schon etwas längeren Spielzeit. Ich bin meistens täglich online ( so ca. von 19-0 Uhr, manchmal länger, manchmal auch weniger, kommt halt drauf an was gerade so anliegt).

so...dat wars^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Friendlysoul/Basti   Do Feb 21, 2008 12:22 pm

HuHu Basti,

danke für die Raidbewerbung.

Denke, da du ja auch gestern dabei warst, spricht gegen einen Raidplatz mit Sicherheit gar nichts ^^ (überhaupt da wir so gut wie keine Hexer haben, ähm ^^)...

Das du auch ein komplettwechsel in unsere Gilde nicht abgeneigt bist, find ich schon mal toll Smile. Gildeninterne Runs ftw und so ^^.

Meld dich einfach mal für die Raids an, die wir hier so posten und dann sehen wir weiter. Und endlich mal einer in meinem Alter!!!! cheers
Nach oben Nach unten
Mohawk/Marco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 46
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Friendlysoul/Basti   Do Feb 21, 2008 12:55 pm

Anvenna schrieb:
Und endlich mal einer in meinem Alter!!!! cheers

Hoffentlich quatschen die nicht alle soviel in deinem Alter lol!

_________________
Mohawk Mensch Krieger
Kelmaar Mensch Jäger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyond.forumieren.de
Tanago
Gildenrat
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 52
Ort : München
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Friendlysoul/Basti   Do Feb 21, 2008 2:24 pm

Und endlich mal einer in meinem Alter!!!!

Mann das drückt den Altersschnitt aber wieder gewaltig nach unten Basketball Basketball Basketball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Friendlysoul/Basti   Do Feb 21, 2008 6:26 pm

Mohawk/Marco schrieb:
Anvenna schrieb:
Und endlich mal einer in meinem Alter!!!! cheers

Hoffentlich quatschen die nicht alle soviel in deinem Alter lol!

...

ich kann auch gaaanz anders... ^^ - glaub mir. wenn ich nicht so ganz gut drauf bin, schweig ich dich tot :-]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Friendlysoul/Basti   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Friendlysoul/Basti
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: