Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Gilde/Raid off-krieger und Hunter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darkdwar
Gast



BeitragThema: Bewerbung Gilde/Raid off-krieger und Hunter   Mi Feb 27, 2008 10:09 pm

Hiho zusammen,

Wir wollen uns gerne Eurer Gilde anschließen, da wir eine nette Gilde suche die raidet und ich Insanefox darauf angesprochen habe. Wir würde gerne zusammen in die Gilde und in den Raid kommen, deswegen bewerben wir uns zusammen in einem Post:
Zu mir:

Heiße im RL Daniel, bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Wohne in Darmstadt (liegt in der Nähe von Frankfurt a. M.).

Mein Charakter heißt Murodin und ich bin zur Zeit in der Gilde Deamon Souls, in der ich auch gerne bleiben würde. Mein Char wird für den Raid auf Fury geskillt (ist atm noch MS)

Es sind recht viele Arenaitems dabei, allerdings finde ich, dass sie teilweise echt besser sind als T4 oder vergleichbares. Ich hätte z.B. auch die T4 Hosen im Inventar, allerdings ist da keine Trefferwertung drauf. Einen guten Gürtel gibt es vor Maggi oder dem für Nethervortex nicht. Bei den Handschuhen gäbe es sicherlich eine Alternative, aber mit T4 hatte ich totales Pech und auch Gruul wollte seine Handschuhe bislang nicht rausrücken Very Happy Spare daher auf die Marken Handschuhe.
Werde den einen Ring noch mit dem des Violetten Auges austauschen. Dadurch käme ich auf knapp 200 Trefferwertung, was durch Abänderung der Sockel locker drin sein müsste.

Warum bin ich aus dem alten Raid raus?
Mein alter Raid hat sich aufgelöst, da seit Weihnachten kaum noch Anmeldungen da waren.

In diesem Raid habe ich Erfahrungen in Gruul (clear), Maggi, SSC (Hydross) und TK (Void down) sammeln können.

Was ich in den Raid mitbringe:
Versuche immer die besten Verzauberungen auf meinen Items zu haben und scheue mich nicht, paar Tränke und Bufffood einzuschmeißen. Bin recht ehrgeizig und sehne mich danach, endlich mehr vom PvE Content kennenzulernen.

Was erwarte ich vom Raid?
In erster Linie sollte es natürlich Spaß machen mit euch raiden zu gehen, aber es sollte auch ein Vorankommen erkennbar sein. Denn was gibt es besseres als ein First Kill mit ein paar Lachern zwischendurch? Very Happy Ich hoffe außerdem auf einen netten Umgangston, denn Fehler zu machen, ist menschlich.

Für weitere Fragen könnt ihr mich gerne ingame anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Murodin

Nun wird sich mein Freund kurz vorstellen:

Hi all,
Ich würde mich gerne eurem Raid anschließen, drum möchte ich mich hier ein bisschen vorstellen:
Zu meiner Person, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Darmstadt (Nähe Frankfurt a.M., Hessen). Ich besuche zur Zeit die 11. Klasse eines Gymnasiums und bin dabei mein Abitur zu ergattern^^. Ich bin sehr gern und recht oft am PC und zocke natürlich World of Warcraft. Ansonsten ab und an mal wieder Dia2 LoD, Gothic III selten mal auch wieder CS. Außer am PC hocken treffe ich gern Freunde und mit ihnen zu zocken^^.

Zu meinem Charakter: Mein Charakter heißt Darkdwarf, ist Zwerg Jäger und ist mein erster Charakter in WoW und damit auch mein Main Char. Ich zocke schon seit ungefähr 2 Jahren meinen Hunter und habe auch schon einige Raids mit ihm gemacht. In der alten Welt habe ich MC,Ony,BWL,ZG,AQ20/40 und teile von Naxx gesehen.
Von den neuen Instanzen habe ich bisher Karazhan, Zul Aman, Gruul, Magtheridon und einen Teil aus SSC und The Eye.
Ich spiele sehr gerne meinen Hunter und bin zur Zeit MM geskillt ( Skillung gerne für den Raid anpassbar). Da mein alter Raid nicht mehr existiert habe ich zum größten Teil Gladiator S2 und S3 Sachen an ( Bei Bedarf auch austauschbar gegen T4), Sachen aus Karazhan, The Eye und SSC. Für genauere Infos einfach im Arsenal schauen: ( kann sein dass ich im Arsenal mein PVP equip an habe, unterscheidet sich aber nur in 2-3 Items)


Ich hoffe, dass ich bei euch im Raid viel Spaß und Erfolg haben werde und werde natürlich mein bestes in jeglicher Hinsicht geben.
Mit freundlichen Grüßen
Darkdwarf
Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Gilde/Raid off-krieger und Hunter   Do Feb 28, 2008 6:58 pm

hallo Ihr Zwei,
danke für die ausfürliche Bewerbung.
Ich weiss net was man Euch über uns erzählt hat, aber im Moment haben wir alles andere, nur keinen Raid. Zumal uns einfach die Heiler fehlen.
Wir gehen Mittwochs bisle bei Gruul wipen und Sonntags machen wir Kara um Marken zu farmen. Ab und zu jetzt mal bischen in SSC nachschauen wie das Wetter da ist.
Einem Krieger und Jäger könnte ich leider noch nicht einmal einen Raidplatz zusagen, da wir eigendlich nur Heiler suchen.

Denke nicht ,dass Ihr hier viel Spass haben würdet.
Dennoch viel Erfolg auf Euren weitern Wegen

Grüsse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung Gilde/Raid off-krieger und Hunter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Akantor Solo? Komme net weiter :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: