Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung eines Hexenmeisters und Jägerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luígi u
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Hexenmeisters und Jägerin   Sa März 08, 2008 5:10 pm

Hi beyound...

Hier ist der Mario (23 Jahre alias Luígi/Bêck)) und die Janine (19 Jahre alias Pênguin ) und wir wollen uns hiermit für die Beteiligung an den zukünftigen Raids bewerben.


Zum Luígi :

70er Mensch Hexenmeister
Skillung: Zerstörung (20 / 0 / 41)
Beruf: Schneiderer 375 + Verzauberer 375


Zu Bêck:

70er N811 Krieger
Skillung : Def
Beruf : Kräuterkunde + Alchimie (habe vor kurzem die Berufe geändert daher noch nich weit, war vorher Bergbau und Schmied)


Und zur Pênguin:

70er N811 Jägerin
Skillung: Treffsicherheit
Beruf: Kürschnerer 375 und Lerderer 375


So viel erstmal zu uns und ihr könnt euch ein Bild machen.

Es war Freitag abend und ich (Luígi) hatte keine Ahnung was der Abend noch bringt, also entschied ich mich mal zuschaun was in Richtung Kara geht. Sie an da war ne Gruppe die suchte noch einen Hexer( 7 Leute von beyond) und darunter auch Noriko,Mohawk und Ziza etc...Voller Elan gings auf nach Kara es war einfach eine supr Gruppe mit einem Pflicht,- + bonus wipe. Nach etlichen Minuten auf Platz1 im damage zu Ärger von Ziza meinte zum Ende hin einer von euch, ich sollt mich doch mal für die raids bewerben. Was ich hiermit auch tue, wie ihr lesen könnt *gg*
Und vielleicht ist es sogar möglich meine Freundin, die Pênguin, mit in die raids unter zubringen.

P.S.: Ich habe auch eine Bewerbung bei TD hinterlassen und die verlangen einen Gildenwechsel für die Raidteilnahme. Da ich allerdings der Gildenmeister meiner Gilde hier bin werde ich das DEFINITIV nicht tun.

Würd mich über eine positive Antwort freuen.
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hexenmeisters und Jägerin   Sa März 08, 2008 7:25 pm

Hi Mario und Janine

vielen Danke für die nette Bewerbung. Ich war beim Lesen etwas irritiert, das ich das mit TD ja mitbekommen habe Smile aber Deine Begründung ist verständlich.

Tjo..Beyond ist leider keine Raidgilde alá TD.....sondern eher ne Gruppe von Spassmachern und Rentnern Smile

Ich weiss nicht was Ihr erwartet, bieten können wir zur Zeit nur 2 Raidtage :
Gruul Mittwochs und SSC Sonntags...wobei SSC noch nicht ernsthaft angegangen wurde.
Die meissen von uns kennen die Instanzen eh noch aus ihrer Progamer Vergangenheit.
Kara is mehr oder weniger was für zwischen durch, genauso wie ZA wo wir mal 4 Bosse gelegt haben, allerdings aus Magier und Hexermangel dann aufgegeben haben.

Ich denke Du hast schon Forumzugriff und kannst Dich also gerne für die Raids anmelden. Jäger sowieso,da wir nur 1,5 haben Smile

Bis dahin
Nori

PS: Du kennst nicht zufällig noch nen Paladin? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hexenmeisters und Jägerin   So März 09, 2008 7:00 am

wasn TD?
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hexenmeisters und Jägerin   So März 09, 2008 12:33 pm

Glingal schrieb:
wasn TD?

http://td-gaming.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hexenmeisters und Jägerin   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Hexenmeisters und Jägerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: