Beyond WoW Gilde Kargath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Heal-Pala (Magier in petto)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Heal-Pala (Magier in petto) Empty
BeitragThema: Bewerbung Heal-Pala (Magier in petto)   Bewerbung Heal-Pala (Magier in petto) Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 11:00 pm

Hallo Zusammen,

da mir euer Magge Raid grade recht gut gefallen hat und ich langsam wieder einen 25er Raid suche, hier meine Bewerbung.

Paladin (1500 heal unbuffed)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&n=Lavindra

Der Pala ist mein erster Twink. Schon recht gut Kara Equipped, nur der Kolben vom Prinzen fehlt noch dann sollte der Heal der derzeit bei 1500+unbuffed liegt bei ca. 1700-1750 liegen, da ich derzeit der einzige Twink in unserem Stamm-Kara Raid bin muss er nur noch fallen Smile

Aushilfsweise sicher auch mein Main für Raids zu haben:

Magierin (1150+firedmg unbuffed)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&n=Ealenya

Zu mir:
29 Jahre alt, noch 21Tage bis zur 30!! Smile Komme aus Mönchengladbach und spiele in der Regel Wow wann ich lust habe, Raidtage Mi und So passen vollkommen. Da ich nimmer ganz soviel Zeit in Wow verbringe wie Pre Bc möchte ich eigentlich ab und an eine Herausforderung meistern und gerne noch den ein oder anderen 25er Raid Tag erleben. Die Gilde würde ich allerdings nicht wechseln, ich hoffe das stellt kein Problem dar Smile
Bei weiteren Fragen: fragen! Smile

Raiderfahrung:

Pre-Bc
Naxxramas Raid: Enraged 2Wings clear wars glaub ich Smile

BC
Gruuls Lair clear
SSC Hydross down
Auge Leerhäscher Raid: Censored

Karazhan clear Raid: Freundesraid

ZA 5/6 Down Raid: Piranjas

Das wars soweit von mir, bei bedarf antellen: Ealenya, Lavindra oder Lavi Smile

Grüße,
Sascha
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
Noriko


Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 54
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

Bewerbung Heal-Pala (Magier in petto) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heal-Pala (Magier in petto)   Bewerbung Heal-Pala (Magier in petto) Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 12:32 am

danke für die sehr schöne Bewerbung.
Meld Dich einfach mit dem pala mittwochs und sonntags hier im forum an, dann planen wir Dich ein.

Grüsse
Nori
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Heal-Pala (Magier in petto)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Magier
» Bewerbung Dd und Heal
» Bewerbung eines Fury und Magier
» Bewerbung um einen Raidplatz Ulduar25 und PdK 10er

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: