Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung für Hyjal und Zul'Aman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tumdurum
Gast



BeitragThema: Bewerbung für Hyjal und Zul'Aman   Di Apr 22, 2008 5:57 pm

Hallo Zusammen,
letzten Sonntag durfte ich ja bei Eurem Hyjal-Raid mitgehen und muss sagen es hat mit viel Spass mit Euch gemacht. Daher würde ich gerne weiter mit Euch in die Schlacht ziehen. Zu meiner Person:

- kurze Angabe über Deine Person: Daniel, 35 Jahre Jung aus Düsseldorf
- Der Char mit dem Du zu Beyond möchtest: Der Tumdurum ist ein Mage mit Deep-Fire Skillung und zur Zeit 1298 Spelldemage Raidbuffed.
- Deine Wünsche und Ziele: Neben natürlich ein wenig neuem Equip (Der Tempel Wartet) ist in aller erster Linie Spass meine Motivation. Dabei stören mich weder Rep-Kosten noch Kosten für Buffs und Fläschchen.
- Bekannte in der Gilde?: Leider kenne ich von Euerer Gilde noch niemanden wirklich Gut, was sich aber hoffendlich ändert.

Nun zu einer kleinen Einschränkung. Leider arbeite ich im Schichtdienst und teilweise auch am Wochenende, kann also nicht bei jedem Raid dabei sein. Wäre also klasse wenn ich mir einen Platz mit anderen Teilen könnte.

Nun, das sollte es fürs Erste mal sein. Ich brenne auf Antwort.
Liebe Grüße
Tumdurum
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung für Hyjal und Zul'Aman   Di Apr 22, 2008 6:10 pm

Hi Daniel, danke für Die Bewerbung.

Ist die jetzt für die Gilde gemeint oder nur den Raid?
Für den Raid kannst Dich einfach im Forum anmelden und wir setzen Dich dann wenn es passt. Allerdings gehen Gildenmember dabei vor, weil wir ein Gilden-spass-raid sind (oder sowas in der Art) Smile

Solltest Du Dich auch für die Gilde interessieren, dann whiper mich bitte Ingame an.

Grüsse
Noriko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tumdurum
Gast



BeitragThema: Bewerbung Hyjal und Zul'Aman   Di Apr 22, 2008 8:42 pm

Hallo Noriko,

in erster Linie bewerbe ich mich für den Raid. Gilde zu wechseln ist nicht wirklich einfach, da viele meiner RL Freunde in der Gilde sind. Das Gildenmitglieder bevorzugt werden verstehe ich natürlich und kommt mir wegen der Schichtarbeit natürlich entgegen. Ich werde mich einfach für die Raids im Forum anmelden und mit etwas Glück erwische ich ja einen freien Platz.

Grüße
Tumdurum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für Hyjal und Zul'Aman   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Hyjal und Zul'Aman
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: