Beyond WoW Gilde Kargath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flinkheiltücher für die Priester

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Noriko
Gildenmember
Noriko


Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 54
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

Flinkheiltücher für die Priester Empty
BeitragThema: Flinkheiltücher für die Priester   Flinkheiltücher für die Priester Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 11:47 am

Bluesaphire kann ja seit Sonntag

http://wow.buffed.de/?i=32584

herstellen.

Bitte schaut Euch an, ob Ihr Bedarf habt und meldet Euch dann hier, ich erstelle eine Liste.

Die 4 x Herz der Dunkelheit kommen dann von der Bank.
Sollte wer Urwasser und Urleben spenden, kann ich auch den Urmondstoff für die bank herstellen.
Ihr müsst nur noch folgendes besorgen:

- 8 x Urleben
- 4 x Urmondstoff (kann ich alle 4 Tage 2 x herstellen)
- 3 Magieerfüllter Netherstoffballen (20 auf der Gildenbank)


Bedarfliste:

- Noriko
- Ilmare
-


Zuletzt von Noriko am Do Apr 24, 2008 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flinkheiltücher für die Priester Empty
BeitragThema: Re: Flinkheiltücher für die Priester   Flinkheiltücher für die Priester Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 1:10 pm

Bedarf Ilmare Smile Hab übrigens auch die passenden Schultern bereits Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flinkheiltücher für die Priester Empty
BeitragThema: Re: Flinkheiltücher für die Priester   Flinkheiltücher für die Priester Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 3:28 pm

wat n crap - ich glaube kaum,dass
-4heal
-21 wille
sich für
+28 zaubertempowertung lohnt pale
zaubertempowertung ist insofern gut,da es auch den global cd (beim hotten) verringert.
aber um den von 1,5 sek auf 1,0(minimum) zu senken bräuchte man 785 spellhaste...
-> 28 haste bringen (beim GCD)einen vorteil von 0,0178sekunden...

ergo für mich abgelehnt,da es keine vernüftige alternative ist um die heilleistung zu verbessern... da such ich mir lieber http://wow.buffed.de/?i=33281 in ZA. aber bastelt ihr euch mal ruhig das zeug Wink mit zaubern,die auch ne castzeit ham lohnts sich evtl mehr... (und es ist aus ner T6-instanz geek *hust*)
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
Noriko


Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 54
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

Flinkheiltücher für die Priester Empty
BeitragThema: Re: Flinkheiltücher für die Priester   Flinkheiltücher für die Priester Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 3:41 pm

Also ich hab jetzt ne +healwertung von ca 2400 im Raid voll gebufft, was ich fast schon etwas zuviel finde. Andererseits habe ich sehr oft das Erlebnis: "der Heal war fast durch"

Ich komme jetzt mit deiner genannten Brosche auf ne Zaubertempowertung von +90 und werd mal schauen ob sich da was bemerkbar macht bei der grossen Heilung.
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
Noriko


Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 54
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

Flinkheiltücher für die Priester Empty
BeitragThema: Re: Flinkheiltücher für die Priester   Flinkheiltücher für die Priester Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 11:49 pm

So, hab noch 2 epische Edelsteine ( http://wow.buffed.de/?i=35761 ) gekauft und komm jetzt auf ne Zaubertempowertung von 108, was meine Blitzheilung auf glatte 1,4 Sec bringt und die grosse Heilung sogar auf 2,34 Sekunden senkt. Hab in Hyjal das schon gemerkt wie das abgeht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flinkheiltücher für die Priester Empty
BeitragThema: Re: Flinkheiltücher für die Priester   Flinkheiltücher für die Priester Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 12:47 pm

need Armschienen für mein Priesterlein
Nach oben Nach unten
Vaarda
Registriert
Vaarda


Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 63
Ort : Fulda/Hessen
Anmeldedatum : 10.04.08

Flinkheiltücher für die Priester Empty
BeitragThema: Re: Flinkheiltücher für die Priester   Flinkheiltücher für die Priester Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 6:56 pm

Hallöle,

die Armschienen kann Tinúvíel mtlerweile auch. Also bei Bedarf einfach IG mit den Mats melden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flinkheiltücher für die Priester Empty
BeitragThema: Re: Flinkheiltücher für die Priester   Flinkheiltücher für die Priester Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 1:03 am

Cahmi hat das Rezept auch, also bei Bedarf einfach melden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flinkheiltücher für die Priester Empty
BeitragThema: Re: Flinkheiltücher für die Priester   Flinkheiltücher für die Priester Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flinkheiltücher für die Priester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Priester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Allgemeines :: Rezepte, Addons, Makros, Tipps-
Gehe zu: