Beyond WoW Gilde Kargath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flinkheilmantelung für Priester

Nach unten 
AutorNachricht
Noriko
Gildenmember
Noriko


Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 54
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

Flinkheilmantelung für Priester Empty
BeitragThema: Flinkheilmantelung für Priester   Flinkheilmantelung für Priester Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 12:01 pm

Ich kann

http://wow.buffed.de/?i=32585

herstellen.
Wer das Rezept hat, dann bitte hier melden.
Die 2 x Herz der Dunkelheit kommen dann von der Bank.
Sollte wer Urwasser und Urleben spenden, kann ich auch den Urmondstoff für die bank herstellen.
Ihr müsst nur noch folgendes besorgen:

- 6 x Urleben
- 2 x Urmondstoff (kann ich alle 4 Tage 2 x herstellen)
- 4 Magieerfüllter Netherstoffballen (20 auf der Gildenbank)


Bedarfliste:

- Noriko
- Ilmare
-


Zuletzt von Noriko am Mi Apr 23, 2008 3:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flinkheilmantelung für Priester Empty
BeitragThema: Re: Flinkheilmantelung für Priester   Flinkheilmantelung für Priester Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 12:13 pm

die dinger sind leider bop... also wird der nächste mit need wohl erstmal das rezept bekommen müssen
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
Noriko


Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 54
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

Flinkheilmantelung für Priester Empty
BeitragThema: Re: Flinkheilmantelung für Priester   Flinkheilmantelung für Priester Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 12:22 pm

klor, kannst Dir aber für ca 400-500G das Rezept kaufen, wie ich auch.
Will nur ne Übersicht wer alles noch Herzen der Dunkelheit dann brauch.
das Item hat Level 141 also BT/T6 wie auch die Waffen für die 150 Marken und lohnt sich auf alle Fälle, vorallem in Kombination mit den Armschienen. Siehe Kommentare bei Buffed.de
Denke das würde unseren Raid weiter vorwärts bringen.

Zitat :
das nächst bessere schulterstück fürn holypriest findet sich nur im black temple (wie unerwartet oO) bei Akamas Schemen (http://wow.buffed.de/?i=32273) oder T6, rest kann mit den Schultern nicht mithalten trotz mickrigen 16int. Hoch gerechnet macht 27 zaubertempowertung bei einer grossen heilung 0,04sec schnellere castzeit, was einen absoluten heilboni von 2,5% gleichgestellt werden kann (verglichen mit einem genau gleich equippten heiler ohne zaubertempowertung) bei 1800+heal macht das dann einen effektiven healbonus von 45 aus. Und das kann eine analoge schulter mit mehr Int und ohne zaubertempowertung nicht bieten, ausser die schulter hat gegen die 50int.


Zuletzt von Noriko am Mi Apr 23, 2008 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flinkheilmantelung für Priester Empty
BeitragThema: Re: Flinkheilmantelung für Priester   Flinkheilmantelung für Priester Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 12:28 pm

ich skill eben lederer und bau mri die lderheilerdinger..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flinkheilmantelung für Priester Empty
BeitragThema: Re: Flinkheilmantelung für Priester   Flinkheilmantelung für Priester Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flinkheilmantelung für Priester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Priester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Allgemeines :: Rezepte, Addons, Makros, Tipps-
Gehe zu: