Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung für 25er Raids, Hexe und Jäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thantalas
Registriert
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 36
Ort : Oberbayern
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Bewerbung für 25er Raids, Hexe und Jäger   Do Apr 24, 2008 8:28 pm

Hallo Beyond,

erstmal zu unseren Chars:

Takhisis (Kathrin,27 Jahre im RL)
Zerstörungshexe (ArsenalLink findet man in der Sig)
Raiderfahrung: Kara/Gruul/Maggi komplett SSC/FDS (Voidreaver down, Lurker hallo gesagt Very Happy )

Thantalas (Tom, 26 Jahre im RL)
Überlebensjäger (ArsenalLink findetman auch hier in der Sig)
Raiderfahrung: MC/BWL/AQ20/40, BC die gleiche wie Takhisis + Zul (3von6)

Wir waren gestern schon Gäste in eurem Raid, hat uns viel Spass gemacht und wir würden gerne weiter mit euch den Bossen von BC zeigen wie man am schönsten in den Dreck fliegt Very Happy.

Auf euch sind wir durch Atrilomare(Kerstin/Tante Trilo) gekommen und würden uns freuen wenn ihr uns in euren Raidpool mit aufnehmt.

Grüße

Takhisis & Than
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung für 25er Raids, Hexe und Jäger   Fr Apr 25, 2008 7:54 pm

jau, immer fleissig anmelden zu den Raids. Je früher desto besser Smile
ich denke Ihr 2 wollt nur zusammen raiden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thantalas
Registriert
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 36
Ort : Oberbayern
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung für 25er Raids, Hexe und Jäger   So Apr 27, 2008 7:55 pm

Hallo Noriko,

natürlich wäre es schön wenn wir 2 zusammen raiden könnten, ist aber keine Grundvoraussetzung dafür das wir bei euch mitgehen Very Happy

Wir haben durchaus kein Problem damit wenn ihr einen Abend nur Thakisis oder Than braucht und nächstes mal wieder beide etc. , nur regelmäßiges trennen finden wir nicht so Klasse. Ich hoffe das ist nicht allzu problematisch/schwierig? Rolling Eyes

Grüße

Than
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für 25er Raids, Hexe und Jäger   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für 25er Raids, Hexe und Jäger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: