Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung für 25er Raid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kimberli
Gast



BeitragThema: Bewerbung für 25er Raid   Mo Apr 28, 2008 12:48 pm

PS: ganz vergessen hat schäm bin weiblich und heise Jutta ,nicht mehr die jüngste Very Happy Jahrgang 59,aber spaß steht für mich im vordergrund .
Hofe auf nachricht von euch
Gruß kimi(jutta)
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung für 25er Raid   Mo Apr 28, 2008 4:55 pm

Hoi Jutta,
alterstechnisch würdest Du sogar wunderbar in unsere Rentnergilde passen, aber wenns nur der Raid sein darf, dann gehts auch so, wenns beliebt.

Meld Dich hier im Forum an und trag Dich zu den passenden Gelegenheiten ein. Die Rentner....ähhmmm....Raid-leitung entscheidet dann ob noch ne Schurkin gebraucht wird an dem Tag oder nicht. Normalerweise kannst Du spätestens 24 Stunden vor Raidbeginn sehen ob Du gesetzt bist.

Es ist auch so, das im Schnitt immer so 2-3 Leutchen einfach nicht zum Termin erscheinen (obwohl ich fleissig dabei bin diese auszusieben), daher lohnt es sich schon trotzdem online zu sein wenn man auch nur auf Support steht.

liebe Grüsse
Dirk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung für 25er Raid
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: