Beyond WoW Gilde Kargath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Leó

Nach unten 
AutorNachricht
Leó
Gast




Bewerbung von Leó Empty
BeitragThema: Bewerbung von Leó   Bewerbung von Leó Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 4:13 pm

Hallo Very Happy
Ich würde mich gerne bei euch in der Gilde bewerben, da ich Humor und Spaß am Spiel sehr schätze:) Außerdem find ich es Genial das ihr keine Hardcore Raider seid.Da ich uach nicht jeden Abend Zeit habe ( liegt am Alter).

Also ich bin 14 Jahre alt und heiße Joe, ich spiele seid ca. 1-2 Jahren WoW und habe dennoch sehr wenig Raiderfahrung ( jeder fängt mal klein an) Very Happy

Mein Charackter ist ein Lvl 70 Nachtelf Jäger, aber leider nicht soooo gut Eqipt....naja ich hoffe halt außerdem das ihr freundlich und nett seid.

Schreibt mich dann bitte Im Game an...bin fast imemr direkt nach der Schule ( also ab ca 14 uhr) online und klope mich durch die reihen der Horde:)

Mein Charackter heißt übrigens Leó......vorsicht nicht beim akzentsetzen vertun sonst schreibt ihr nen anderen Leo an und der ist nen Krieger und NICHT mein Twink. lol!

Mfg Leó und sein Pet Wombat king
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
Noriko


Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 54
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

Bewerbung von Leó Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leó   Bewerbung von Leó Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 10:25 pm

Hey Leo, danke für Deine Bewerbung bei Beyond

Wir denken dass wir Dich für ca. 3 Wochen zur Probe in die Gilde aufnehmen werden um zu sehen ob das funktioniert.
Zugegeben macht uns Dein Alter (Deine Jugend) etwas zu schaffen, da ich glaube dass unser Durchschnitt bei ca.30 Jahren liegt könnte es da vielleicht nicht so ganz passen.

Zudem ist um 14 Uhr hier garnix los, da die meissten Leute erst ab 19/20 Uhr einloggen wegen arbeit und Familie usw.

Wenn Du online bist werd ich mich bei Dir melden, oder chatte wen von Beyond einfach an zum laden Smile

viele Grüsse und viel Spass in der Gilde
Noriko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Leó Empty
BeitragThema: Welcome   Bewerbung von Leó Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 10:41 pm

Joa,
dann sag ich mal Willkommen und viel spaß in der gilde ;-), bis jetzt war ich der jüngste, nun haste mir die last weggenommen cheers
MfG der kleine dicke Zwerg Ziza
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Leó Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leó   Bewerbung von Leó Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 9:04 am

Auch ein willkommen von mir, hier wird keiner nach dem Equip beurteilt. Smile

Ziza schrieb:

MfG der kleine dicke Zwerg Ziza

Du hast hässlich vergessen, oder beinhaltet Zwerg das schon? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Leó Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leó   Bewerbung von Leó Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 1:57 pm

zwerg beinhaltet hässlich,sowie versoffen!

aber btw: Hy Leo cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Leó Empty
BeitragThema: ^^   Bewerbung von Leó Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 3:42 pm

Pah mein Zwerg ist nicht hässlich, der hat nur schon bei ziemlich vielen kämpfen mitgemacht, und musste schon einige male im gesicht operiert werdn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Leó Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Leó   Bewerbung von Leó Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Leó
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als DK
» bewerbung !
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung um einen Raidplatz Ulduar25 und PdK 10er

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: