Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bwerbung um einen Raidplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Quintjr
Gast



BeitragThema: Bwerbung um einen Raidplatz   Sa Mai 31, 2008 12:36 pm

Hallo,

ich bin der Ivan, bin 37 jahre jung und komme aus Köln.
Ich spiele WoW nun gut 1 1/2 jahre und bin fast täglich bis zu 4-8 std in den Abendzeiten online.
Meine Hobbies sind na klar WoW, Angeln und ein paar andere Dinge, die hier aber nicht erwähnenswert sind.
So nun zu meinem Chars, es ist ein kleiner DeepArkan geskillter Gnommage Namens Quintjr,den ich nun gut sechs Monate intensiv am spielen bin.
Ich habe in Kara Farmstatus, Gruul und Maggi kenn ich auch und im SSC sind mir der Lurker und im Auge der Leerhäscher bekannt.

Zu meinem Equipt kann ich sagen die Rüssi ist epic bestehend aus:
- zwei T4 Teile
-Gladiatorhose
-Brust Robe der gepeinigten Seele (Sonneninsel)
der Rest ist aus Kara bzw gekauft.




Ich hoffe ich kann eurem Anspruch was Erfahrung und Outfit angeht entsprechen und würde mich freuen etwas positives von euch zu Hören.


Bis dahin viel Spas und Freude am Spiel

Quintjr (Ivan)
Nach oben Nach unten
Mohawk/Marco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 46
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: Bwerbung um einen Raidplatz   Mo Jun 02, 2008 9:50 am

Hallo Ivan,

entschuldige, daß es etwas länger mit der Antwort dauert.

Also, zu Deiner Bewerbung, kann ich sagen, daß du vom Alter her perfekt zu uns passt und auch was die Instanzenaktivität betrifft. Smile

Wenn du Interesse an dem Stammraid hast, trag Dich bitte dort ein und ich werde Dich in die Gruppe aufnehmen.

Was für uns sehr wichtig ist und leider in letzter Zeit bei vielen Leuten nicht so angekommen ist, ist ein gewisses Maß an Zuverlässigkeit. Bei jedem kann etwas dazwischen kommen, aber eine kurze, begründete Abmeldung sollte schon möglich sein.

Viele Grüße

Mohawk/Marco

_________________
Mohawk Mensch Krieger
Kelmaar Mensch Jäger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyond.forumieren.de
 
Bwerbung um einen Raidplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt einen schönen Valentinstag!
» An einen Freund einen Brief schreiben
» Wie Mache ich einen trucksound(mod)?
» PSN cards ?
» ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: