Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cahmi
Gast



BeitragThema: Bewerbung Gilde   Do Jul 31, 2008 4:32 pm

Hi Beyond,

nach der netten Reaktion von Neelix im Kargath-Forum auf eine Gilden-Such-Anfrage von Oggle, möchte ich mich gerne für Eure Gilde bewerben.

Wieso?
mit 30+++ (auch so 40-) denke ich gut zu Eurem Seniorenheim zu passen, habe nette Raid und PvP taugliche Chars (auch für High End Inis), die bisher immer hilfsbereit in Kargath unterwegs waren und tausche mich auch sonst gerne während der Abenteuer in BC gerne im TS aus.

Nun zu den Fragen- kurze Angabe über Deine Person (Vorname, Alter evtl Wohnort) Leon, Alter s.o und wohnhaft in der Nähe von Hamburg.

- Der Char mit dem Du zu Beyond möchtest (Level, Klasse...)
* Micah Schurke 70 (Kürschnerin und Lederkünstlerin) eher PvP
* Cahmi - Magier (Zauberstoffschneider und Blümchenpflücker) - T5 Equiped
* Sylvanara - Holy Priest (Urmondstoffschneiderin und Elixiermeisterin) - ca. T4 Ausstattung

- Deine Wünsche und Ziele (Raids, Raidtage, ect)
* Wünsche: spassiges Zusammenspiel auf Kargath, gegenseitiger Unterstützung bei Berufen, Ruf etc. und netter Austausch
* Raids: bis auf Sunwell kann Cahmi mit Sicherheit überall mitkommen, auch mit Micah oder Sylvanara ist jede Ini, Hero Ini, oder Raidinstanz zu machen. Meine Online-Zeiten liegen allerdings eher etwas spät am Abend (ca. ab 21 oder 22 Uhr, wobei frühere Starts je nach Situation durchaus machbar sind).

- Bekannte in der Gilde?
* Ereodath wird mich noch aus alten pre BC Zeiten kennen. Da ich in letzter Zeit öfters in Randomgruppen unterwegs war, mag es durchaus sein, dass ich mit dem einen oder anderen von Beyond schon mal eine Mobs oder Hordies das fürchten gelernnt habe.

Viele Grüße
Leon
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Gilde   Do Jul 31, 2008 5:46 pm

hallo Leon,
danke für Deine wirklich schön geschriebene Bewerbung fürs Altersheim auf Kargath Smile
Die Antwort von unserem Gildenspion Neelix war aber auch tatsächlich die einzige brauchbare dort, daher lese ich schon lange dieses offizielle Flame-forum nicht mehr.

In der Tat haben wir einen recht hohen Altersdurchschnitt und gehen die Sache (Raids) eher gemütlicher an als früher. (kann sich noch wer an die Release-Zeit, MC oder BWL erinnern? )

Und natürlich freuen wir uns über jeden Neuzugang. Wir sidn recht fammiliär, so mit Mutter, Kinder, Enkelkinder (ne Manu? Twisted Evil ) und machen eine 3-4 Wochen Probezeit für beide Seiten um zu sehen ob die Chemie auch stimmt.
Viele von uns haben Kinder und keiner meckert im Raid wenn man mal AFK-Fläschchen-geben ist Smile , nur Mohawk is ein Schinder -_-

BTW: Need Schurken, da wir nur einen haben und der immer schlecht gelaunt ist Smile
Need Holy-Priester......kann ich mal in Urlaub gehen, ohne dass die Raids ausfallen *hust*

Whisper mich einfach heute abend Ingame an.

Grüsse
Noriko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cahmi
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Gilde   Fr Aug 01, 2008 12:40 pm

Hi Noriko,

vielen Dank für Deine Antwort. Gestern konnte ich Dich - zu später Stunde - ingame leider nicht erreichen und nach der Auskunft von ... warst Du wohl schon ins Bettchen.

Heuteabend werde ich wohl auch erst ziemlich spät die Welt auf Kargath besuchen. Ich versuche es einfach neu.

Wie sieht das bei Euch so mit Spätabenteurer aus ( die so in der Woche ab 21:30 Uhr das Abenteuer suchen)?

Gruß
Leon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Gilde   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Gilde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: