Beyond WoW Gilde Kargath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 TV-Tip der Woche

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




TV-Tip der Woche Empty
BeitragThema: TV-Tip der Woche   TV-Tip der Woche Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 5:00 pm

Irgendwann ließ sich Bernd selbst in die Klinik einweisen. Aber da hatte er bereits alles verloren, seinen Job, sein Haus, seine Frau. Am schlimmsten sei es gewesen, sagt er rückblickend, dass er die Beerdigung der Schwester verschlafen habe, weil er bis in den frühen Morgen mit den "Kämpfern", "Heilern" und "Magiern" durch die "World of Warcraft" gezogen sei.

Heute 22:45. Achne. Da is ja Raid Wink

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,561844,00.html
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
Noriko


Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 54
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

TV-Tip der Woche Empty
BeitragThema: Re: TV-Tip der Woche   TV-Tip der Woche Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 5:21 pm

kann ich mir leider nicht ansehen um die Zeit hab ich ne 15 Stunden-Raid und muss Eppixxe looten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




TV-Tip der Woche Empty
BeitragThema: Re: TV-Tip der Woche   TV-Tip der Woche Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 8:20 pm

Kennt ihr den Albtraum eines WoW-Spielers?

TV-Tip der Woche 10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TV-Tip der Woche Empty
BeitragThema: Re: TV-Tip der Woche   TV-Tip der Woche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TV-Tip der Woche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Allgemeines :: Off Topic-
Gehe zu: