Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung für die Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tyres
Gast



BeitragThema: Bewerbung für die Gilde   Sa Aug 16, 2008 7:53 pm

hi ihr lieben,

würde mich gerne bei eurer gilde bewerben wenn das möglich ist.
ich heisse sven und bin 28 jahre und studiere derzeit in hamburg.gebürtig komme ich aus paderborn.

da ich dragocasa und lostwich noch aus alten gildenzeiten kenn und ich in meiner derzeitigen gilde etwas unzufrieden bin da es viele neuzugänge gab und man jetzt kaum noch was zusammen unternimmt würde ich mich freuen bei euch ein neues heim zufinden

kurz zur wow-erfahrung:

spiele seit 2 jahren und nenne 6 70er chars mein eigen,deren equip full episch ist und teilweise auch über kara und markenitems hinausgeht.
dazu zählen:
70er tankpala
70er holypriester
70er schurke
70er hunter
70er verstärkerschami (main)
70er feraldudu
16er mage

in den instanzen kenn ich mich überall aus ausser sunwell da nur die trashies und nen paar versuche am ersten boss.

würde mich freuen wenn ich euch unterstützen dürfte.

bis dahin,

sven
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   Sa Aug 16, 2008 11:19 pm

hi ^^
habs mal hierhin verschoben.....
wir machen 3 Wochen Probezeit und sehen dann mal weiter ob das so passt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   So Aug 17, 2008 12:21 am

hallo schwenn, äh... hoppla - das iss der andere bounce

ich hoffe dir ist bewusst,in was für einen rentnerclub du hier eintreten willst. das durchschnittsalter liegt geschätzt bei ca. 62 und die themen im TS/chat sind eher über die dritten,prostataprobleme oder die enkel und urenkel. ansonsten sind aber alle ganz zahm (beißen ist bei den meisten nicht mehr drin) und ganz handlich.

so far stay tuned

Eleo - Gildenclown... äh,baum. king
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: