Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung meines Kriegers Wallese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung meines Kriegers Wallese   So Okt 21, 2007 7:49 pm

Joa, hallo erstmal Exclamation

Also ich werde in rl Jan genannt bin stolze 16 Jahre alt und wohne neben dem dicken zwerg Ziza lol! also nähe köln

Ich würde gerne mit meinem char Wallese in die gilde eintreten, da ich spaß im spiel sehr schätze und selber ein lustiger geselle bin elephant .

Zu euren beiden raidtagen, also mittwochs und sonntags bin ich meistens zu erreichen und an anderen tagen(wenn was eingeplant wurde) sollte ich auch on sein
Freue mich auf eure antworten
MfG jan
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung meines Kriegers Wallese   So Okt 21, 2007 7:53 pm

Hallo Jan,
danke für Deine Bewerbung für die Gilde.
Da du ein RL-Kumpel von Ziza bist, denke ich dass dem Gildeninvite nichts im Wege steht. Ich würde sagen wir beschnuppern und ersmal ca. 3 Wochen.

Einen Kara-Raidplatz kann ich Dir aber leider erstmal nicht garantieren, da der seit 2 Wochen doch schon mal voll ist.

also, willkommen bei Beyond

Grüsse
Nori
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung meines Kriegers Wallese
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: