Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Meine Bewerbung bei euch als "Freund"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Swetlaná
Gast



BeitragThema: Meine Bewerbung bei euch als "Freund"   Do Sep 18, 2008 12:51 am

Hallöchen bzw. guten Abend *verneig*

Ich war gerade mit euch in Hyjal - und wir haben es (natürlich weil ich dabei war *hüstel*) bis zur Mobbgruppe vorm dritten Boss geschafft. Ihr seid eine witzige, nette, unkomplizierte Bande und es würde mich freuen, euch öfters unterstützen zu dürfen!

Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch Friendlysoul. Wir waren mal eine kurze Zeit zusammen in einer Gilde. Ich bin gerade bei den Nachtkriegern und würde dort auch gerne bleiben. Die "Nachtis" raiden leider zur Zeit nicht mehr - mangels Interesse/Beteiligungen.... Davon mal ab, wären die Raidtage bei den Nachtkriegern/Ordensrittern & Friends eh dienstags und donnerstags und lt. Basti hab ich gehört, dass ihr mittwochs und sonntags geht.

Mit mittwochs hätte ich generell kein Problem - sonntags wäre ich nur teilweise dabei, da ich eine Fernbeziehung habe und zu der Zeit dann evtl. im Zug sitze :- (

Jetzt ein wenig zu meiner Person:
Ich heiße Susanne (Sanne), bin 36 und wohne mit meinen beiden süßen Katzen in der Nähe von Kiel. Dort bin ich tagsüber in einer Bank als Expertin Organisationsmanagement (Personalabteilung) tätig. Wie schon erwähnt, wohne ich nicht mit meinem Freund zusammen. Er studiert in Hannover (und wohnt deshalb auch dort...), spielt auch Wow - Mainchar 61er Jäger.

Zu meinen Charakteren, mit denen ich euch unterstützen könnte:

Swetlaná (70) - Hexe, auf Feuer geskillt... im Arsenal zu bestaunen :- ) Erfahrungen hab ich bisher in Kara, bei Gruul und auch bei Maggi gesammelt.

Ygrainne (70) - HealPriest - auch im Arsenal zu bestaunen.... Mit ihr war ich ein paar mal in Kara... die Kleene hat leider keine tolles Heal-Equip.... Und müsste dringendst "shoppen" gehen :- ) Ich würde also auch mit Heal mitgehen - wenn Heal ganz dringend fehlt - dafür reichts dann immer noch...

Laránaí - ist jetzt erst 61 - und ein Bärchen/Kätzchen.... (gehört zum oben erwähnten Jäger) - die wäre dann irgendwann auch zum Unterstützen dabei.

~~~~

Soweit zu mir - jetzt zu euch: Ich würd mich freuen - gerne als "Ersatzbank" bei euch mitzulaufen!

Liebe Grüße
Sanne ~ Swetlaná
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei euch als "Freund"   Do Sep 18, 2008 1:02 am

huhu Sanne Smile
Danke für Deine sehr ausfürliche Bewerbung
Bist immer gerne im Raid gesehen, da wir trotz 31 Stammspielern oft (zu oft) mit nur 22 Leuten vor der Instanz stehen. Ist mir ein Rätsel, aber so ist die Realität.
Wir werden jetzt noch bis zum Addon bischen Hyjal und BT versuchen und danach werden eh die Karten neu gemischt.

Ich komme dann gerne auch Dich zu wenns mal wieder eng bei uns wird.
Grüsse
Nori
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanago
Gildenrat
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 52
Ort : München
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei euch als "Freund"   Do Sep 18, 2008 5:13 pm

Willkommen im Club der angehenden Rentner Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Martin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei euch als "Freund"   

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung bei euch als "Freund"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |
» Meine stadt "Freggers"
» DUST Beta: "Precursor" Update ist da
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» "seufz..."

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: