Beyond WoW Gilde Kargath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich berwerbe mich mal für euren Raid :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich berwerbe mich mal für euren Raid :) Empty
BeitragThema: Ich berwerbe mich mal für euren Raid :)   Ich berwerbe mich mal für euren Raid :) Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 9:03 am

Hallo ihr Lieben,

ich heisse Katja und bin 43 Jahre jung *g* wohne seit ca. 2,5 Jahren bei den Schwaben. Bin aber ein gebürtiger Fischkopf Smile

Ich spiele Wow seit seit ca. 1,5 Jahren und würde gern, wenn ihr Bedarf habt, bei euch mit raiden gehn.

Ich spiele : Tankdudu/Mysthic, Eismage/Darkage und Heilerschami/Mirrorofsoul die einigermaßen ausgestattet sind.

Solltet ihr noch Fragen haben stehe ich gern Ingame zu Verfügung.

LG

Katy
Nach oben Nach unten
Mohawk/Marco
Admin
Mohawk/Marco


Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 52
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

Ich berwerbe mich mal für euren Raid :) Empty
BeitragThema: Re: Ich berwerbe mich mal für euren Raid :)   Ich berwerbe mich mal für euren Raid :) Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 3:26 pm

Hallo Katja,

danke für die knappe Bewerbung Smile

Zur Zeit suchen wir ausser einem Verstärkerschamanen keine andere Klasse für unseren Raid.
Sollte sich jedoch kurzfristig etwas ergeben, so können wir dich ja sicherlich über Aibon oder Drakum erreichen.

Tut mir leid, aber aus o. g. Grund können wir dir aktuell keinen Raidplatz anbieten.

Viele Grüße

Mohawk/Marco
Nach oben Nach unten
https://beyond.forumieren.de
Noriko
Gildenmember
Noriko


Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 54
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

Ich berwerbe mich mal für euren Raid :) Empty
BeitragThema: Re: Ich berwerbe mich mal für euren Raid :)   Ich berwerbe mich mal für euren Raid :) Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 7:21 pm

obwohl sie mir 43 genau richtig für unsere Gilde wäre Smile
Ein fester Stammplatz ist zur Zeit etwas schwierig, da wir dort 31 Leute haben und schon manchesmal jemand passen musste.
Nach oben Nach unten
Lucien
Registriert
Lucien


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.08.08

Ich berwerbe mich mal für euren Raid :) Empty
BeitragThema: Re: Ich berwerbe mich mal für euren Raid :)   Ich berwerbe mich mal für euren Raid :) Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 7:47 pm

Verlasst du den Raid dann auch wieder wenn du net das bekommst was du willst??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich berwerbe mich mal für euren Raid :) Empty
BeitragThema: Re: Ich berwerbe mich mal für euren Raid :)   Ich berwerbe mich mal für euren Raid :) Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 5:10 pm

Hiho,

danke für die prompte Antwort Mohawk/Marco und Noriko^^


LG

Katy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich berwerbe mich mal für euren Raid :) Empty
BeitragThema: Re: Ich berwerbe mich mal für euren Raid :)   Ich berwerbe mich mal für euren Raid :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich berwerbe mich mal für euren Raid :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke 25 raid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: