Beyond WoW Gilde Kargath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schurke gildenlos? 0.0 Da müssen wir was machen! xD

Nach unten 
AutorNachricht
Blackdrá
Gast




Schurke gildenlos? 0.0 Da müssen wir was machen! xD Empty
BeitragThema: Schurke gildenlos? 0.0 Da müssen wir was machen! xD   Schurke gildenlos? 0.0 Da müssen wir was machen! xD Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 9:50 pm

Hi Leute, ich bin der Anton.
Bin 20 Jahre alt und komme aus Gütersloh in NRW.

Zu meinem Char Ingame...:

Ja... die rede ist von Blackdrágon,
der ist ein Schurke, lvl 70 und noch pvp geskillt wollte aber in den nächsten tagen umskillen, da ich pvp schon langsamm satt haben Mad .
Joa bekannte habe ich nicht bei euch in der gilde, würde mich trozdem freuen wenn ich mit euch raiden könnte...

Das wars eigentlich schon von mir, wenn es fragen gibt dann einfach an whispern.

Mit freundlichen Grüßen

Anton

Blackdrágon
Nach oben Nach unten
Mohawk/Marco
Admin
Mohawk/Marco


Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 52
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

Schurke gildenlos? 0.0 Da müssen wir was machen! xD Empty
BeitragThema: Re: Schurke gildenlos? 0.0 Da müssen wir was machen! xD   Schurke gildenlos? 0.0 Da müssen wir was machen! xD Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 9:34 am

Hallo Anton,

was soll ich schreiben!?

Zunächst mal würde ich sagen, sehr dürftige Bewerbung.
Keine Information, wie du auf uns gekommen bist, warum du dich bei uns bewirbst, was du von uns so erwartest, was du dir vorstellst, ob du sonst was ausser PVP gemacht hast, wie lange du schon spielst usw.

Sicherlich ist das hier keine Bewerbung für einen Arbeitsplatz, aber ein wenig mehr Interesse setze ich voraus.

Tut mir leid, aber aus o. g. Grund müssen wir deine Bewerbung ablehnen.

Viele Grüße

Mohawk
Nach oben Nach unten
https://beyond.forumieren.de
 
Schurke gildenlos? 0.0 Da müssen wir was machen! xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und nun noch ein Schurke ^^
» Bewerbung Schurke 25 raid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Bewerbungen :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: