Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Ich hab was endeckt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lostwitch
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 43
Anmeldedatum : 23.04.08

BeitragThema: Ich hab was endeckt   Mo Okt 13, 2008 8:54 am

Hab heut früh bei stöbern hilfe für alle Patchgeplagten von uns gefunden ich hab es gleich ausprobiert und hat alles funktioniert.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=6178089671&sid=3

Durchlesen befolgen und der Patch ist vollständig


MfG Manu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich hab was endeckt   Do Nov 13, 2008 9:40 pm

nach Installation von WotlK folgt ein Patch von 631 MB von 3.01 auf 3.02.

Weiß einer wie ich das umgehen kann?

Update: Ihr habt mich im TS drauf gebracht. Der Patch liegt auf der defekten HD. Also bis morgen denn, muß mal eben saugen, was bei 384er Leitung so mit ca. 25kb geht. Starte ich halt morgen^^
Gruß,

David
Nach oben Nach unten
 
Ich hab was endeckt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Allgemeines :: Rezepte, Addons, Makros, Tipps-
Gehe zu: