Beyond WoW Gilde Kargath

>> Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr << Waldemar Bonsels
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bestellthread für Runenbeschriebene Kugeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bestellthread für Runenbeschriebene Kugeln   Di Jun 09, 2009 9:26 pm

So, Mahlzeit alle zusammen:

seit gestern bin ich für die Verteilung der Kugeln zuständig. Heißt, ich hab mir heute im Gesindelcontainer (für alle Nichtberliner: Öffentlicher Personennahverkehr der Hauptstadt) mal ein paar Gedanken dazu gemacht.
Folgende Regelung ist dabei rausgekommen:

1. Bestellungen für Runenbeschriebene Kugeln werden hier getätigt. Und nur hier. Keine privaten Forumsnachrichten, darauf werde ich nicht reagieren. Und wenn doch, garantiert nicht in der Form, wie Ihr euch das wünscht.

2. Keine Ingamepost oder Whisper-Diskussionen. Darauf werde ich nicht reagieren. Und wenn doch, garantiert nicht in der Form, wie Ihr euch das wünscht.

3. Zur Form der Bestellung: Ihr sagt mir einfach, wieviele Ihr braucht und was Ihr euch dafür herstellen lassen wollt. Ich werde dann von Fall zu Fall entscheiden. Diese Enscheidungen sind dann vergleichbar mit ner Schiedsrichterentscheidung beim Fussball. Is dann so. Meckern hilft nicht und gibt Gelbe Karten.

4. Da ich nicht unbedingt jede Klasse aus dem FF kenne, werde ich externe Progamme/Webseiten hinzuziehen (z.b. maxdps.com oder RAWR) um mir einfach mal Zahlen anschauen zu können oder aber mit anderen Leuten reden, die diese Klasse besser verstehen als ich. Also lasst mir etwas Zeit. Ich werde aber einen kurzen Post hinterlassen, damit Ihr merkt, dass ich euch registriert habe.

5. Zum Ablauf: Ich werde versuchen, die Kugeln in der Regel Freitags oder Montags zu verteilen. Ihr habt damit fast 3 Abende Zeit, um euch das Item herstellen zu lassen, denn, und das ist Punkt....

6. Ich erwarte, dass nachdem ich euch die Kugel überlassen habe, das Item am kommenden Raidabend anhabt. und zwar ANGEZOGEN und nicht im Inventar. Denn notfalls kann mans ja auch aus dem Atlasloot posten. Ich werde das kontrollieren.

und last but not least:
7. Stammspieler des Raids bekommen die Kugeln für lau. Ihr habt ja immerhin daran mitgewirkt, dass die auf der Bank liegen. Aber lasst euch folgendes gesagt sein: Ihr habt euren Beyond-Raidchar auszurüsten. Es gib keine Kugeln für Twinks. Und wer meint, er müsste die Dinger im AH oder im /2 verchecken, fliegt, und zwar aus dem Raid UND aus der Gilde. Das ist auch so mit Raid- und Gildenleitung abgesprochen.

Ich habe fertig.

The one with the balls
-Glingal-

P.S.: Sticky bitte. Und, sollten das Gildenexterne Raidteilnehmer nicht lesen können, bitte in den entsprechenden Teil verschieben. Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Runenbeschriebene Kugeln   Di Jun 09, 2009 9:34 pm

Aktueller Status: 15 Kugeln

Bereits versorgt:
Tinuviel
Tiwas
Silverlizard
Mohawk
Noriko
Golgotar

Vorgemerkt


Zuletzt von Glingal am Do Aug 27, 2009 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaarda
Registriert
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 56
Ort : Fulda/Hessen
Anmeldedatum : 10.04.08

BeitragThema: Re: Bestellthread für Runenbeschriebene Kugeln   Di Jun 09, 2009 10:12 pm

*vordemHerrnderKugelnaufdieKniefall* king

hiermit beantrage ich 3 Kugeln für die


Die restlichen Kugeln hab ich mir schon im AH gekauft (für mehr hat´s nimmer gelangt geek )
Alle anderen Mats hab ich auch schon - einschließlich der Gürtelschnalle und der Sockelsteine.

Herstellen kann den meine Magierin, wie schon an anderer Stelle gepostet und tragen soll ihn natürlich meine Hex.

Grüßle
Steffi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Runenbeschriebene Kugeln   Di Jun 09, 2009 10:17 pm

zur kenntnis genommen, ich mach mir gedanken bis freitag.
btw, toll, dass du da mit den kugeln schon in vorleistung getreten bist Smile
Nach oben Nach unten
Vaarda
Registriert
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 56
Ort : Fulda/Hessen
Anmeldedatum : 10.04.08

BeitragThema: Re: Bestellthread für Runenbeschriebene Kugeln   Di Jun 09, 2009 11:49 pm

Zitat :
dass du da mit den kugeln schon in vorleistung getreten bist
^^ wenn die kohle gereicht hätte, hätte Dich das um meinen Kniefall gebracht und meine Hexe würde den schon tragen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiwas
Registriert


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Bestellthread für Runenbeschriebene Kugeln   Do Jun 11, 2009 12:27 pm

Würde gern 6 Kugeln für

beantragen. Das Item wäre nicht nur eine kurzfristige Verbesserung, sondern ist meiner Ansicht nach das derzeit beste für den Slot.

Falls jemand einen zuverlässigen Schmied kennt, der das herstellen kann, bitte melden Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Runenbeschriebene Kugeln   Do Jun 11, 2009 3:00 pm

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=9158128585&sid=3
ich denk mal die leute die sich da gemeldet haben sind auf dem server relativ bekannt und würden sich nicht an den mats vergreifen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Runenbeschriebene Kugeln   Do Jun 11, 2009 6:01 pm

würde auch gern 6 Kullern haben, muss mich nur umhören wer die Formel kann für den Ledergurt für Schurkies.

Tino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Runenbeschriebene Kugeln   Do Jun 11, 2009 8:11 pm

@Tinu: genehmigt. hau mich mal bitte morgen im laufe des tages an, dann geb ich dir die in die hand.

@tiwas: zur kenntnis genommen. sehr gute chancen, da du ja mittlerweile dritter tank bist.

@silver: mit "was ihr euch dafür herstellen lassen wollt" meinte ich, dass du mir in der art deiner vorposter das item präsentierst. zumindest ein link wäre schön gewesen. ich schau mir das mal an und mach mir ne rübe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Runenbeschriebene Kugeln   Do Jun 11, 2009 11:47 pm

Natürlich bekommst du da gern die Bildchen :-)

Herzustellendes Item




Momentanes Item



Tino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Runenbeschriebene Kugeln   Fr Jun 12, 2009 12:25 am

danke, silver, so meinte ich das Smile
du stellst mich auch das erste mal hart auf die probe. statische berechnungen ergeben verbesserungen zwischen 20 und 34 dps. ich will dir nicht vorenthalten, dass ich glaube, dass bei einem dmgdealer, der eh idR unter den top 3 steht, eine derartig geringe verbesserung nur wenig sinn macht. zumal mir die werte irgendwie komisch vorkommen; zwar +agi aber weniger ap und weniger +hit. aber dafür verstehe ich den schurken zu wenig, muss ich zugeben.
Hau mir ein unschlagbares argument um die ohren, und du sollst die kugeln bekommen. ansonsten tendiere ich innerlich dazu, die für gravierende verbesserungen eines anderen chars aufzubewahren.
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bestellthread für Runenbeschriebene Kugeln   Fr Jun 12, 2009 12:59 am

Es kann sich im übrigen jeder der hier die Kugeln im geschäzten Wert von 6000+ Gold bekommt gerne an einer kleinen Spende an die Gildenbank beteidigen.
Nur so können wir Fläschchenpreise von 25Gold auf Dauer halten.
Ohne Income, kein Bestand.


Zuletzt von Noriko am Fr Jun 12, 2009 1:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bestellthread für Runenbeschriebene Kugeln   Fr Jun 12, 2009 1:03 am

Tiwas schrieb:
Würde gern 6 Kugeln für

beantragen. Das Item wäre nicht nur eine kurzfristige Verbesserung, sondern ist meiner Ansicht nach das derzeit beste für den Slot.

Falls jemand einen zuverlässigen Schmied kennt, der das herstellen kann, bitte melden Smile


Pläne: Unzerstörbarer Plattengurt (Indestructible Plate Girdle)

⌂ Allanon <Ghost of Darkness>
⌂ Wombat <Elysium>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bestellthread für Runenbeschriebene Kugeln   Fr Jun 12, 2009 1:05 am

Silverlizard schrieb:
Natürlich bekommst du da gern die Bildchen :-)

Herzustellendes Item




Momentanes Item



Tino


Muster: Todesgewärmter Gürtel (Death-warmed Belt)

⌂ Minigala <Elysium>
⌂ Meneldora <Ultoris Silvestris>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bestellthread für Runenbeschriebene Kugeln   Fr Jun 12, 2009 1:12 am

beantrage hiermit 6 Kugeln für

Schuhe des Zauberwerfers#




ist für mich ein ordendlicher Sprung nach vorne, da ich noch Naxx10ner Dinger trage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Runenbeschriebene Kugeln   Fr Jun 12, 2009 1:16 am

Ich bräuchte 6 Kugeln, hätte gern
.
Der würde mir 250,7 dps bringen.

Ich trage

Das bringt mir 196.3 dps.

(Beim Trash trag ich einen anderen Gurt ohne Trefferwertung, nicht irritieren lassen, falls du im Armory schaust.)
DPS Daten sind von Rawr mit nur eigenen Buffs, Daten variieren bei anderen Buffs.
Bringt mir effektiv NOCH mehr, weil ich dann ein anderes Teil mit weniger Trefferwertung anlegen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Runenbeschriebene Kugeln   Fr Jun 12, 2009 5:09 pm

so, ich hab euch beiden auch registriert.
nachdem ich mich nun mehr oder weniger eingehend mit eurem equipment rumgeschlagen habe, bin ich zu folgendem entschluß gekommen:
von den aktuell 19 Kugleln bekommen gehen:
3 an Tinu,
6 an Tiwas
6 an Noriko
macht unterm strich 15, Rest 4.
Ich merke euch beide (Silver und Golgotar) vor. Ihr seid dann in der nächsten Vergaberunde dabei. Ich hoffe inständig, dass das am Sonntag halbwegs was wird, damit wir mindestens noch 2 Kugeln bekommen und einer von euch dann 6 Kugeln bekommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Runenbeschriebene Kugeln   Fr Jun 12, 2009 5:29 pm

Du gibst es uns ja bloß nicht, wiel du Angst hast wir hängen dich im Schaden ab!! Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Runenbeschriebene Kugeln   Fr Jun 12, 2009 6:05 pm

mittwoch hätts für dich fast gereicht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Runenbeschriebene Kugeln   Fr Jun 12, 2009 8:30 pm

nehme zur Not auch 4 und kaufe 2 aus eigener Kohlee dazu wenns sein muss :-)

Tino
Nach oben Nach unten
Mohawk/Marco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 46
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: Bestellthread für Runenbeschriebene Kugeln   Mo Jun 15, 2009 12:09 pm

Möchte mir auch den



herstellen lassen.

Wie Tiwass schon sagt, beste Tankitem im Moment. Stelle mich dann hinten an der Wartscheschlange an. Es geht ja auch ohne den Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyond.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Runenbeschriebene Kugeln   Mo Jun 15, 2009 12:17 pm

Für den MT pass ich natürlich. Der sollte sie zuerst bekommen.
Nach oben Nach unten
Noriko
Gildenmember
avatar

Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 48
Ort : NRW / Essen Gifu/Japan
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bestellthread für Runenbeschriebene Kugeln   Mo Jun 15, 2009 12:43 pm

Mohawk/Marco schrieb:


Wie Tiwass schon sagt, beste Tankitem im Moment. Stelle mich dann hinten an der Wartscheschlange an. Es geht ja auch ohne den Razz

kannst gerne meine nehmen, hab die noch nicht aus der bank genommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mohawk/Marco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 46
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: Bestellthread für Runenbeschriebene Kugeln   Mo Jun 15, 2009 12:52 pm

Das ist echt nett, daß ihr passen möchtet, aber das kommt nicht in Frage. Ich bekomme die Kugeln dann, wenn ich an der Reihe bin. Sicherlich ist das eine Verbesserung, aber wie ich vorher schon mal geschrieben habe, geht es ja auch gut ohne den Gürtel.

@Wolpi, nimm mich bitte entsprechend der Position meines Postes in die Liste auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyond.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestellthread für Runenbeschriebene Kugeln   Mo Jun 15, 2009 4:03 pm

@Glingal... schieb Marco mal 6 Kullern zu, ich lass ihn auch gerne vor :-)

Tino
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bestellthread für Runenbeschriebene Kugeln   

Nach oben Nach unten
 
Bestellthread für Runenbeschriebene Kugeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond WoW Gilde Kargath :: Allgemeines :: Rezepte, Addons, Makros, Tipps-
Gehe zu: